[LT] Suche Linkpartner ab PR0 (kann bis PR5 Backlink anbieten)

baum77

Well-known member
ID: 62847
L
23 April 2006
119
4
Hallo,

suche Linkpartner für Webseiten zu den Themen Shopping / Handys / Gewinnspiele / Geld verdienen / Linktausch. (Die Partnerseiten müssen aber nicht unbedingt themenrelevant sein)

Anbieten kann ich Links auf Seiten mit PR0-PR3 und Links auf der Startseite mit PR5. (die gibt es allerdings nur für gleichwertige Seiten)

Die URLs gibt es auf Anfrage per PN.

LG

Hätte www.customer-club.de (als geld verdienen)
und www.gewinnspiel-sammlung.de (als "Url sagt alles)

Beide Seiten habe Ich schon lange, aber erst seit zwei drei wochen wieder auf den nesesten Stand gebracht, der PR ist beim nächsten update +1 Pro Seite denk ich mal, da war er schonmal als ich mich drumm kümmerte. Such aber nur Themerelevante Backlinks, ohne direkten Linktausch.

Hätte www.customer-club.de (als geld verdienen)
und www.gewinnspiel-sammlung.de (als "Url sagt alles)

Beide Seiten habe Ich schon lange, aber erst seit zwei drei wochen wieder auf den nesesten Stand gebracht, der PR ist beim nächsten update +1 Pro Seite denk ich mal, da war er schonmal als ich mich drumm kümmerte. Such aber nur Themerelevante Backlinks, ohne direkten Linktausch.
Indirekter Linktausch ist natürlich auch möglich. Habe dir ein Angebot per PN geschickt.

Der Pagerank deiner Unterseite ist nicht mehr vorhanden 8O
Das der PR auf Unterseiten schwankt ist ja nichts besonderes. (vorallem wenn ein PR-Update quasi vor der Tür steht). Die Startseite ist stabil. Deshalb direkt meine Links zu entfernen, obwohl deine Seiten sowieso gerade einmal PR1 haben, ist alles andere als in Ordnung. Wenn dir die Anzeige so wichtig ist, hätte ich bei einer Nachricht deine Links auch auf eine andere Seite versetzt. Habe deine Links jetzt auch entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie lediglich auf Privat gestellt, und nicht gelöscht, wusste ja nicht wie lange das schon so ist, oder wann du wieder erreichbar bist. Mal davon abgesehen ist trotz des Updates, der PR auf den Seiten bei denen deine Links eingebunden sind stabil.

Hätte da auch noch ein paar Seiten zum Linktausch

www.GeldimNetz.com - Textlink alle Seiten
www.Schnorrerparadies.de - Textlink alle Seiten
www.endlichgewinnen.com - Textlink alle Seiten
www.schnorren.com - Banner unter Partners

Vielleicht hast ja an der einen oder anderen Seite Interesse, einfach kurze PN.
Sollten hier noch andere Interesse an einem Linktausch haben, können mich natürlich auch anschreiben ;)

Gruß Andreas