[LT] Suche Bannertausch für PR2 Webforum *nur noch Bannertausch*

B2T

Noch da? Ich auch!
Teammitglied
ID: 247499
L
13 Juli 2006
9.273
1.230
Ich suche für das Webforum www.call-in-tv.net Bannertauschpartner.

Der gewünschte Partner sollte eine Non-Profit-Seite sein, der Tausch mit Webforen wird bevorzugt. Das Webforum besitzt, als Information für die, denen das wesentlich erscheint, PageRank 2. Einen vergleichbaren PageRank zu besitzen, ist jedoch nicht zwingend, lediglich von gewissem Vorteil.

Interessenten können sich hier im Thread melden. Die Rückmeldung erfolgt im zeitlich nahen Anschluss.

edit by theHacker

Zuletzt bearbeitet:
*Wer seinen LT-Thread liebt, der schiebt* :ugly:

Jetzt ist auf www.call-in-tv.net neben dem Bannertausch in diversen Plätzen im Forum (6 Bannerplätze möglich, 5 Bannerplätze frei), auch der Button- oder Textlink-Tausch möglich. Und zwar im neuen Portal, das über den Homelink www.call-in-tv.net erreichbar ist.

Mit dem Begriff Non-Profit-Seite habe ich nicht die Themenseiten ausgeschlossen, die aber Werbeplätze für Klammlose oder sonstige Währungen verkaufen. Da gibt es einige Projekte, die uns trotzdem für einen LT geeignet erscheinen.

EDIT: Ich danke dem Klammforum dafür, dass dieser Thread hier einer der hinzugekommenen Google-bestätigten Backlinks nach der letzten Steigerung von 8 auf 12 geworden ist. Als Callinner und Klammer ist das für mich das perfekte Zusammenkommen. :oops: ;)

EDIT 2: Nach dem Buttontausch mit RezepteTipps.de ist noch ein Buttonplatz im Portal frei! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aus den an einer anderen Stelle erläuterten Gründen haben wir unser Portal entfernen müssen. Bannertausch ist immer noch willkommen. Wir haben einen Webhoster und einen Caster schon mal im Gepäck. Natürlich hätten wir immer noch gerne am liebsten Foren, aber einfach hier melden und Rückmeldung abwarten.

Zuletzt bearbeitet: