[LT] Smilieseite sucht Links

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Hi

Ich suche einige Links für eine neu eröffnete Seite

Ihr kommt in den Footer, als Textlink
Da jeder da unten den Linkcode für die Smilies holt, sind Klickchancen garantiert gut

Die Seite wird noch weiter ausgebaut, ein Partnerbereich und ein Design folgen noch

Daher sind erstmal nur 5 Partner für den Footer vorgesehen
bevorzugt Foren, Grafikseiten

dann mal her mit euren Vorschlägen

EDIT: URL: www.smilie-harvester.de

Hi,

hätte interesse.

Dein link würde
1. auf www.sms4credits.de im Kasten Webtipps verlinkt
2. auf www.ichsimse.de im Kasten Webtipps verlinkt

3. auf beiden Seiten auf der MMS-Seite ein Link, damit User die Smilies per MMS verschicken können (Die User können aus der Gallery wählen, eine URL angeben oder ein Bild hochladen) Nun würde ncoh der Link zu deiner Seite hinzu kommen.

Was hälst von dem vorschlag??

Und du könntest verlinken:

"Smiles per MMS verschicken" und dann auf eine der beiden verlinken...

deppal.de
da muss ich mal schauen, muss mir erst noch nen button erstellen lassen

radio
nicht wirklich passend, denn die 5 footerlinks im moment sollten schon an themenrelevante seiten gehen

@bubu
können wir machen

ich setze hier nacher mal den code rein, schick mir deinen dann auch noch zu

Ich hab dich mal bei mir im Forum verlinkt, deine Seite gefällt mir besser als der Link, den ich vorher drinhatte. Einmal in der Shoutbox (mit PR 4, frag mich nicht wieso die 4 hat wo alle anderen Seiten nur 3 haben) und dann beim Beiträge erstellen.
Gegenlink (Abenteuerforum Aves Reich) wär mir natürlich recht (im Idealfall von einer Rollenspiel/Fantasy-Seite aus), aber wenn nicht ist es auch egal. Hatte den Link vorher ja auch nur einfach so drin, und ich hab keine Ahnung, wie oft der wirklich geklickt wurde.