[LT]Linktausch mit www.geiztown.de

zds-web.de

Well-known member
ID: 275454
L
18 Februar 2007
247
8
Ich suche noch ein paar Linktauschpartner für die Internetseite www.geiztown.de.
Ich bevorzuge alle Seiten mit einem Pagerank von 6 oder höher.
Bei niedrigerem Pagerank kommt der Link auf eine Unterseite.
Ein Linktausch lohnt sich für Sie sehr, denn ab dem August ist bei uns eine große Werbekampagne fest eingeplant, die unter anderem auuch Zeitungswerbung und natürlich Internet-werbung beinhaltet.
Also schnell melden und Links tauschen.

coole Ansprüche, selber nichts liefern?

du verlangst PR6, hast PR4

du bietest großzügigerweise dann einen Link auf der Hauptseite, die aber schon vollgestopft mit aushenenden Links ist ..

naja, viel Glück

Ich habe geschrieben dass ich Sie bevorzuge nicht dass sie mich nicht interessieren!
Wer PR 4 hat kann gerne kommen!
Und wir sind gerade dabei abzubauen!

Oh Gott > Deine Grafiken auf der Startseite sind so groß, das gleich mein FF abgekackt ist. Ich biete dir erst was an, wenn du das geändert hast...

Man, man, man :-?

Ja wir wollen gerade einen Programmierer beauftragen der uns die ganze Startseite ändert aber wir brauchen erstmal ne Vorstellung.

Dann bin ich ja mal gespannt. Falls du auch links von PR0 Seiten nimmst, die mehr Authority haben als irgendwelche Spammer-PR6 kannst du dich gerne bei mir melden.

PS: Falls ihr immer noch an PR glaubt bitte mich verschonen.

Ich habe geschrieben dass ich Sie bevorzuge nicht dass sie mich nicht interessieren!
Wer PR 4 hat kann gerne kommen!
Und wir sind gerade dabei abzubauen!

Dann bin ich ja mal gespannt. Falls du auch links von PR0 Seiten nimmst, die mehr Authority haben als irgendwelche Spammer-PR6 kannst du dich gerne bei mir melden.

PS: Falls ihr immer noch an PR glaubt bitte mich verschonen.

Schick mir ne PN wenn du Lust hast können wir besprechen bei möglichem Interesse!

Also die Seite, die du in deiner Signatur verlinkst ist ja so etwas von extremst unseriös. Eine riesen große Grafik, gespickt mit Rechtschreibfehlern und verkehrter Seitenansicht inkl. Standard-Browserfont-Links. Wenn man wirklich, nicht mal einen Grund-HTML und/oder Grafikkurs gemacht hat, sollte man sich wirklich nicht als cooler Dr-Know auf einer Webseite ohne rechtsgültigem Impressum präsentieren.
Man, man, man... Bei normalen Klamm-Membern (überwiegend jugendlich) würde ich nicht so meine Meinung sagen, aber das ist ja wirklich mal das Letzte und keine Ahnung ob du das bist aber das musste ich einfach mal sagen. Trotzdem viel Erfolg, bei deiner wohl ergebnislosen Suche. :biggrin: