[LT] Biete Imagehoster PR4

Sollen wir ein Banner oder einen Textlink reinstellen? Wo finden wir dann den Banner?

Unsere Seite ist diese Hier: www.vip-platin.de

Du würdest unter Partner oder Linkpartner gesetzt.
(eins von beiden welches können wir dir jetzt noch nicht sagen)

K, Impressum änder ich, email steht unter 'FAQ' drinne, aber ich mach sie trotzdem noch ins impressum.

Im footer ist leider kein platz mehr, da ist schon google... werde mir eure seiten heute abend noch genauer ansehen!

Achja: nurnoch textlinks und alle in die partnerseite, ausser eine sehr themenrelevante seite, diese könnte in der navigation, den linkplatz von 'kunstgeschichte' bekommen

witty, bei dir ist im forum schon konkurrenzwerbung eingebunden, damit wird also schon nix

Zuletzt bearbeitet:
www.halfway.ch schrieb:
K, Impressum änder ich, email steht unter 'FAQ' drinne, aber ich mach sie trotzdem noch ins impressum.

das ist egal, im impressum müssen die daten alle beisammen stehen

www.halfway.ch schrieb:
witty, bei dir ist im forum schon konkurrenzwerbung eingebunden, damit wird also schon nix

und da du die leute auf die partnerseite nur setzen willst, musst du deinen titel ändern, deine partnerseite hat nur einen PR0

und dafür dann footerlinks PR3/4 verschmäen, weil da schon ein anderer bilderhoster steht?!

naja, ist deine sache, aber bessere links, also in foren kannst du eigentlich nicht bekommen, zumal bei mir nur saubere links sind, nichts dynamisch, oder nofollow, etc...

Ich habe das Impressum geändert,
ich biete auch Links auf der Startseite an, aber nur unter der Bedinung: Themenrelevant und interessant für den Besucher!
Ob ich einen Linktausch eingehen will entscheide ich und nicht du!

keine angst, ich wollte dir nicht ans bein pinkeln, habe nur deine reaktion kommentiert

und denk bitte an den titel, danke