News Love Parade 2007

So nun ist es komplett offiziell.
Auch dir Route wurde von der Loveparade bestätigt.

5 Jahre Loveparade im Pott
Fünf Jahre - fünf Städte
Die Loveparade wird jedes Jahr durch eine andere Stadt der Metropole Ruhr ziehen: am 25.08.2007 Essen, 2008 Dortmund, 2009 Bochum, 2010 Duisburg, 2011 Gelsenkirchen. Dadurch wird sie eine zusätzliche Dynamik entwickeln und noch abwechslungsreicher werden. Besucher und Fernsehzuschauer erwartet jedes Jahr eine neue Strecke mit einer neuen Optik. So wird das Feiern garantiert nie langweilig!

Weitere Infos auf www.loveparade.de

MfG LiquidStyle

Yeah!
Und ich bekomme höhstwarscheinlich Karten, damit ich auf n Truck drauf kann. Das wird fett :biggrin:

Joa wird ne dicke Party werden. Wobei dir Clubs schon ab Donnerstag geöffnet haben. Und das noch direkt vor der Tür was will man mehr :mrgreen:

5 Jahre Loveparade im Pott

Was in Duisburg wollen die auch ? Sag nicht die haben für 2010 schon ne Zusage ? Kann ich mir kaum vorstellen. Glaub ich werd mal ne Petition starten dann und zum Bürgermeister schicken, wir haben schon so genug Geldprobleme ohne dieser Drogenparade ein Forum zu bieten.

Was in Duisburg wollen die auch ? Sag nicht die haben für 2010 schon ne Zusage ? Kann ich mir kaum vorstellen. Glaub ich werd mal ne Petition starten dann und zum Bürgermeister schicken, wir haben schon so genug Geldprobleme ohne dieser Drogenparade ein Forum zu bieten.

Wenn ihr Geldprobleme habt dann braucht ihr die Loveparade - der Veranstalter zahlt alle Kosten!

2007 - Essen
2008 - Dortmund
2009 - Bochum
2010 - Duisburg
2011 - Gelsenkirchen

Alle Städte sind fix vereinbart, das ganze läuft durch einen bereits unterschriebenen Rahmenvertrag der Städte...

Wenn ihr Geldprobleme habt dann braucht ihr die Loveparade - der Veranstalter zahlt alle Kosten!

Hat der Veranstalter in Berlin ja auch angeblich immer gezahlt. Aber die Naturschäden etc. die entstanden sind haben meist dennoch für verluste für die Stadt geführt.

Naja Rahmenverträge könnnen ja auch noch platzen, ich hoffe noch bis 2010 auf einsicht der Stadt ^^

Die Kosten werden komplett vom Sponsor Mc Fit übernommen (ca.3mio inkl. Reinigung)
Und wenn ich überlege das alle Hotels etc im Umkreis schon lange ausgebucht sind. Darunter auch viele Gäste aus Italien und Spanien, wird die Parade schon ne Menge Geld einbringen. Und zum Thema Drogenparade, finde es traurig das die Technoscene immer mit Drogen zusammen gebracht wird. Es gibt genug aus der Scene die ohne Drogen feiern. Auf Hip Hop Festivals ist der Drogenkonsum mindestens genau so hoch wie auf Technoveranstaltungen.

Nunja, da muss ich Wannabe aber recht geben.
Der Konsum von chemischen Drogen ist bei Technoveranstaltungen sehr groß. Erst letztens bei der "Ruhr in Love", also da war wirklich jeder 10. auf Teile und übelst verspackt ;)

Aber nichtdestotrotz:
Solche Leute werden niemals agressiv.
Soll jeder so seinen Spaß haben wie er denkt.

Nunja, da muss ich Wannabe aber recht geben.
Der Konsum von chemischen Drogen ist bei Technoveranstaltungen sehr groß. Erst letztens bei der "Ruhr in Love", also da war wirklich jeder 10. auf Teile und übelst verspackt ;)

Aber nichtdestotrotz:
Solche Leute werden niemals agressiv.
Soll jeder so seinen Spaß haben wie er denkt.

joa das stimmt auf der Ruhr in Love war es sehr extrem was ich da für Gesichter gesehen habe. Aber solange niemand belästigt wird soll es mir egal sein.
Ich jedenfalls freue mich auf die Loveparade.