Losseite

neuerpc

Well-known member
ID: 288909
L
26 Juni 2007
675
375
Hallo,

ich möchte eine kleine Klickseite eröffnen.

Geht das, das ich die Benutzer in regelmäßig manuell asuzahle,
über meinen normalen Account? Mir fehlt noch ein EF Account

Kann ich einen Verdienst von ~300 Losen pro klick anbieten?

Meine Seite soll keine Anmeldung bieten, man braucht nur seine KlammID
angeben, dannach werden die Klicks auf die Banner / Textlinks gezählt.
Dannach wird ausgerechnet, wie viele Lose der Benutzer bekommt
und ich werde dann über meinen normalen Account die Auszahlungen
tätigen. Geht das?

Das kommt ganz darauf an, theoretisch ist alles möglich.
Aber es würde sich anbieten einen EF zu haben, den die User wollen nach dem klicken ja nicht tagelang auf ihre Lose warten wenn du mal nicht online bist ;)

Vor Jahren gab es mal ein Klickscript welches keine Anmeldung erforderte, nur die Eingabe der Klamm-ID. Dort wurde dann alle 15.000 Lose automatisch ausgezahlt (via EF).

Was die ~300 Lose pro Klick angeht, das kommt darauf an von wo du deine Banner beziehst (Sponsorprogramme wie Webmasterlose, HPLose etc), was du als Betreiberanteil einbehälst. Ob du die Möglichkeit bietest das deine User auch direkt Werbung bei dir buchen können und und und.

Also ich würd sagen, ein EF-Account ist unumgänglich. Alles andere kannst du angehen wie du magst. ;)

Das kommt ganz darauf an, theoretisch ist alles möglich.
Aber es würde sich anbieten einen EF zu haben, den die User wollen nach dem klicken ja nicht tagelang auf ihre Lose warten wenn du mal nicht online bist ;)

Vor Jahren gab es mal ein Klickscript welches keine Anmeldung erforderte, nur die Eingabe der Klamm-ID. Dort wurde dann alle 15.000 Lose automatisch ausgezahlt (via EF).

Was die ~300 Lose pro Klick angeht, das kommt darauf an von wo du deine Banner beziehst (Sponsorprogramme wie Webmasterlose, HPLose etc), was du als Betreiberanteil einbehälst. Ob du die Möglichkeit bietest das deine User auch direkt Werbung bei dir buchen können und und und.

Also ich würd sagen, ein EF-Account ist unumgänglich. Alles andere kannst du angehen wie du magst. ;)

ich habe zur Zeit kein Guthaben, um mir ein EF Account zu kaufen.
Eigentlich sollte ich dann mit den Einahmen den EF Account finanzieren

Ohne Investition kein business. Ganz einfach. Und dieses bisschen was so ein EF kostet kannst du ja ruhig mal investieren...

Problem wird ja eh dann sein, dass du dann vielleicht ne tolle Klickseite gemacht hast, aber kleiner kennt sie!
Du musst erstmal n paar viele Millionen Lose in Werbung investieren, damit du überhaupt über die Lose-Inflations-Grenze rauskommst, um dir jemals einen EF leisten zu können - damit sind die Ausgaben für einen EF recht gering würd ich sagen ^^