Losomat.de

KNOPPI

Well-known member
19 September 2007
456
20
Hallo,

da ich bei Lososmat.de bis auf meine letzte 10 Mio schon alles verloren habe wollte ich Fragen:

Könnt ihr mir Tipps geben wie ein mit Nicht ganz zu viel Glück Lose machen kann dort(natürlich mit +)?

Was aufjedenfall nicht geht:

Einfach zocken=> da ich höchstens dort noch 2 Mio zum verzokcen habe und meine rest 10 Mio nun wirklich nicht anbbrechen will :(

PS:Ihr könnt mir auch ne Pn schreiben mit sachen die ich machen kann wp ich dan von Euch Zocklose bekomme aber mehr per Pn ist hier ja nicht Lose4Action ;-)

Los(e) gehts

MfG

Also ich kenne nur Zocker die 3stellige beträge verzocken und somit auch 3stellige Beträge gewinnen 8)

Mit 2 Mio das große glück wird schwierig!

www.roulume.de da kannst dich am Roulette mal probieren, ist cachefrei, kannst theoretisch aus deinen 2 Mio mit einem Dreh 64 Mio machen!

Lg Andre

Es gibt an sich nur 2 Möglichkeiten gewinnbringend zu zocken:

1. NIEMALS (!!!) Lose kaufen und mit allen erwirtschafteten losen immer sofort zocken (hoher Einsatz) Irgendwann landest du mal nen bigwin. Das du vorher mehr reingebuttert hast, merkst du dann garnicht ;)

2. Genau auf die Angebote der Seite achten, Slots mit cache spielen und GUT beobachten. Bei einigen Rallys kann man mit sicherheit mehr raushohlen, als man reinstecken mus, bei cacheslots kann man warten bis der cache voll ist (schwierig zu sehen, ich kanns net ;)) und dann den cache leerräumen.

MfG
DeadMansHorror

Glücksspiel bedeutet auf lange sicht immer minus. Außer die Geschichte mit den rallys und glücksspiele die nicht nur vom Glück abhängen.