Losmailer hat die 100 User Grenze überschritten.
Aus diesem Grund starten wir eine Gamerally mit einem ganz besonderen Preis.
Zu dieser Rally zählen die Slots Funtastico, Western Slot, der Nature Slot und der Karibik Slot.
Von jedem Spiel gehen 10 Lose in den extra Pot der bei der Rally ausgespielt wird.
So, nun zu dem Sonderpreis:
Wie wahrscheinlich ein paar von euch mitbekommen haben, versuche ich mich nebenbei ein wenig mit Slots.
Daher habe ich mich zu folgendem Entschieden:
Ich werde einen Losmailer.de Slot machen.
Aber, die Symbole davon stammen von euch. Sei es euer Ava oder ein Symbol was zu euch passt.
Der Slot wird ein 5-Liner. Derjenige, der die Slotrally gewinnt erhält nicht nur die Lose aus dem Pot, sondern er stellt auch das Symbol für den JP des neues Slots.
Der 2. Platzierte stellt dann das 2. höchste Symbol usw. bis einschliesslich dem 7. Platz.
Somit könnt Ihr euch in einem Slot verewigen.
Dachte das währe mal was anderes.
Also dann: Am 11.11 um 11:11 Uhr geht es los.
Aus diesem Grund starten wir eine Gamerally mit einem ganz besonderen Preis.
Zu dieser Rally zählen die Slots Funtastico, Western Slot, der Nature Slot und der Karibik Slot.
Von jedem Spiel gehen 10 Lose in den extra Pot der bei der Rally ausgespielt wird.
So, nun zu dem Sonderpreis:
Wie wahrscheinlich ein paar von euch mitbekommen haben, versuche ich mich nebenbei ein wenig mit Slots.
Daher habe ich mich zu folgendem Entschieden:
Ich werde einen Losmailer.de Slot machen.
Aber, die Symbole davon stammen von euch. Sei es euer Ava oder ein Symbol was zu euch passt.
Der Slot wird ein 5-Liner. Derjenige, der die Slotrally gewinnt erhält nicht nur die Lose aus dem Pot, sondern er stellt auch das Symbol für den JP des neues Slots.
Der 2. Platzierte stellt dann das 2. höchste Symbol usw. bis einschliesslich dem 7. Platz.
Somit könnt Ihr euch in einem Slot verewigen.
Dachte das währe mal was anderes.
Also dann: Am 11.11 um 11:11 Uhr geht es los.