Losezeit.de

Tagesklick Rally gestartet

Heute Morgen wurde die TagesklickRally gestartet.

Die Tagesklickralley startet jeweils um 1:30 Uhr Morgens und endet am nächsten Tag um 1:30 Uhr Morgens.

589.250,00 Lose werden auf die ersten 10 Plätze verteilt

Ich liebe Kluckscheißer, das hätte ich auch gelesehen wenn es da gestanden hätte, nur vorher stand es da nicht. ;)

Siehe posting Nr. 1 in diesem Thread:

Was den Werber Nr.1 angeht ist das nicht mehr Aktuell. Jeder der sich anmeldet ist Werberfrei sofern er sich ohne Werberlink anmeldet. Die Faq auf Losezeit wurde bereits Aktualisiert. Und in posting Nr. 1 werde ich es jetzt auch ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Was den Werber Nr.1 angeht ist das nicht mehr Aktuell. Jeder der sich anmeldet ist Werberfrei sofern er sich ohne Werberlink anmeldet. Die Faq auf Losezeit wurde bereits Aktualisiert. Und in posting Nr. 1 werde ich es jetzt auch ändern.

thx4info.jpg

Hallo,

Tja, das nutzt mir wenig. Ich hab eben gesehen, dass ich nun auch plötzlich einen Werber drinstehen hab, obwohl ich mich werberlos angemeldet hatte.

Frage, trägst du diesen zugewiesenen Werber aus? Ansonsten geh ich mal den Button Account löschen suchen, weil ich mach dort mit Sicherheit nichts mit einem zugewiesenen Werber der mit 0 Refback gibt.

LG Laemmi

Hi. Laemmi bei dir steht er drin weil Du dich ja am 15.1 angemeldet hast und da war das noch mit dem Werber Nr.1 Aktuell.

Aber auch da stand in der Faq das eine freigabe jederzeit möglich ist :) und das habe ich auch grad getan ;).

Hallo,
na da schleicht dir mein Dank hinterher. Da kann ich heute Nachmittag ja noch bissel klickern kommen zu dir.

Danke

LG Laemmi

Monatsklickrally ab 1.Februar 2009

Am 1.2.2009 startet Losezeit.de seine erste Monatsklickrally.

Die Monatsklickrally startet am 1.2.2009 um 17 Uhr und endet zum 1.3.2009 um 16:30 Uhr.
So wird sie dann immer zum ersten des Monats um 17 Uhr starten und zum nächsten ersten des nächsten Monats um 16:30 Uhr enden.

Für diese KlickRally sind 34.150.000,00 Lose ausgelobt und werden auf die Plätze 1 bis 10 verteilt.

neues bei Losezeit

Neues bei Losezeit.de

1.Im Klick4Lose bereich gibt es jetzt alle 24 Stunden einen Bonus von 10.000 Klammlosen wenn alle Banner geklickt worden sind.
2.KlickSmiley Addon. Der KlickSmiley zählt die Klicks aller User zusammen. Wenn bis Ca. 1:20 Uhr 15000 Klicks erreicht sind werden 100.000 Klammlose durch die 10 Plätze der Tagesklickrally geteilt. Somit bekommt dann jeder Platz 10.000 Klammlose extra.

Dynamische Ref Ralley

Ab dem 28.Februar startet Losezeit.de eine Dynamische Ref Ralley die zum 11.April endet.

Der Werber kann pro Ref bis zu 2.100.000 Lose gewinnen. Es werden nur Refs gezählt die sich nach dem 28.Februar anmelden und für den Weber 50.000,00 Lose Refgewinn erwirtschaftet haben.