Losewebspace - hosting-bar !?

Leon

PKP
ID: 143494
L
25 April 2006
615
117
Hi Leute,

tut mir leid aber das muss jetzt einfach sein. Ich hoffe das ich im richtigen Thread bin, wenn nicht bitte ich euch um Verständnis.

So, hosting-bar.net ist eigentlich früher guter Webspace Anbieter gewesen.
Nun seit dem es solche Server wechseln etc. gab, hab ich das komische Gefühl es gibt nichts als nur Probleme.

Probleme? Welche?
- Ich habe 2 Domains bei Hosting-bar...
Einer davon hab ich nur ne index.html gemacht wo steht (Offline).
Auf einmal taucht da eine Seite auf, von jemand anderem... -.- als ich das sah dachte ich erstens was das sollte, wobei ich mich sofort zum Account klickte und da (was auch immer) ändern wollte. Doch da ging nichts, egal was ich geändert habe, nix. Hab den Webspace Anbieter angeschrieben und ja "es gab Probleme mit dem Domain", dann gings wieder. Dann wieder mal ein Server down, etc.

Und jetzt wieder das gleiche.... auf einmal taucht da wieder eine Seite auf, die sogar den Domainamen drauf hat, "wo ich mich frage wie das gehen kann..." jetzt ist wieder ne andere Seite da und ich rege mich jetzt schon wieder richtig auf. Hab mich schon viel beim Anbieter gemeldet, keine Antwort. Wenn dann so in paar Wochen ;)

- Und jetzt ist schon wieder alles Down. (2tes Problem)

Jetzt warum ich eigentlich ein Thread auf mache ist, ich will eure Meinung dazu hören, habt ihr auch manchmal diese Probleme? Denn wenn ich der einzige bin, finde ich das schon sehr komisch.....

So, MfG Leon

PS : Sollte das echt weiter gehen, ziehe ich auf lose-space.de um (mein Favorit!)
 
Bin auch mit einer Domain da.

Den Umzug hätten die sich spaaren können.

der neue Server will keine php3 oder php4 dateien...mußte mein komplettes Script ändern.

Außerdem ist der Server saulahm und das VMS Script ist darauf verboten.

Zudem haben die noch die preise verdoppelt, oder teilweise verdreifacht ohne einen Newsletter zu versenden.

werd wohl den vertrag nich verlängern.
 
Hallo,

Domains müssen bei uns immer Schriftlich Gekündigt werden, auch wenn es vor einiger zeit mündlich gesagt worden ist muss es schriftlich bei uns vorliegen.
Zu dieser sache habe ich keine Support anfrage über [email protected] bekommen. Alle Support Anfragen werden meist innerhalb von 24 h bearbeitet.

Die Ausfälle in der letzten Zeit lagen nicht bei uns sondern bei unserem Provider wo wir den Server gemietet haben. In letzerzeit leuft der Server nun Stabiel und es gab keine Größere Ausfälle mehr. Die Serverbelastung wurde schon lange behoben.
weiter Fragen bezüglich dieses Falles bitte an [email protected]

Unsere Preise wurden durch die momentahne lage des Losewertet angehoben, die Domainpreise konnten wir heute aber senken. Derzeit bauen wir hosting-bar um und fügen neue Angebote hinzu.

mfg
Patrick;)