Losevertrauensbank.de - sicher Lose anlegen

Vertrauen

Member
28 Juli 2009
19
1
hallo

ich möchte euch die neue plattform empfehlen: losevertrauensbank.de .

die seite ist im betamodus gestartet und wird im laufe der woche mit attraktiven und hochwertigen slots ergänzt . es wird aber schon verzinst und investitionen aufgenommen .
dabei haben wir keine kosten und mühen gescheut um euch eine gute bank mit guten slots zu bieten .

www.losevertrauensbank.de

weitere infos folgen , support gebe ich hiuer und natürlich per pn, mail & telefon
wir freuen uns auf euch .

hm, keinen Monat angemeldet, aber natürlich DIE Losebank schlechthin starten, die alles besser macht. Kommt mir irgendwie bekannt vor..

schau ich mir mal an ;)

btw: wer ist 'wir'? Also dich kennen wir ja nun, aber wer spielt bei der Bank noch mit?

Muss mich ZorDraK anschliessen....

Warum sollte man gerade Dir vertrauen?

Du bist nicht mal 1 Monat hier im Forum angemeldet...

Ich möchte mal behaupten,dass Du noch gar nicht das nötige Wissen haben kannst,so eine Seite erfolgreich zu führen!

Wie und wo sollen die Lose investiert werden?

Was für Slots kommen denn?

Fragen über Fragen....ist denn überhaupt schon ein Konzept da?

MfG

Mia

Der FAQ-Sektor ist genial, find ich Antwort zu allem :D

Mal ganz ehrlich, bevor eine Seitet gestartet wird, sollte sie fertiggegstellt werden... ;)
Und danach noch getestet werden...
Zudem wären ein paar Informationen zur Seite gut, sprich was zeichnet sie aus? Welcher Zinssatz? Was für Spiele? Sonstige Addons?

MfG

Und das Impressum macht auch nachdenklich ...
Verantwortlich für Downies.de:

[Kontaktdaten]

Alle verwendeten Fotos, Grafiken, Texte und sonstigen Bestandteile dieser Website unterliegen dem Copyright und sind Eigentum von Downies.de.

Was hat eine Seite Downies.de wohl mit dem ganzen zu tun ?

is ja mal wieder putzig...
§3 is auch lustig :roll: Restguthaben verfällt...wie auf jeder Seite die man meiden sollte

fettes danke für eure rückmeldungen und das bisherige vertrauen ! :)

aber Euer Aktivierungslink kam nicht richtig mit
darum werde ich mich baldmögliuchst kümmern . alle nicht aktivierten werde ich manuell freischalten , wenn es nicht korrekt geklappt hat

wer ist 'wir'? Also dich kennen wir ja nun, aber wer spielt bei der Bank noch mit?
paar kollegas die mich bei der programmierung unterstützen . aber die verantwortlung usw. liegt komplett bei mir . damit habt ihr ein ansprechpartner aus einer hand .

verrate mir mal bitte einen (nur einen) Grund weshalb ich ausgerechnet Dir vertrauen sollte?
weil vertrauen keine frage des klammaccountalters ist , sondern des auftretens. ich lese hier schon lange mit und habe shcon gesehen was mit den usern passiert ist die hier zu lange waren . ich sag zB logonaut .

Gross und Kleinschreibung ist wohl auf der Seite ein Fremdwort....
auf keinen , Losebank im header ist großgeschriueben .

Welcher Zinssatz? Was für Spiele? Sonstige Addons?
Spiele die folgen werden gehen von kleinen tierslots für zwischendurch bis hin zu hochwertigen . eine übersicht der seitenfeatures folgt in den tagen , auch abrufbar halt für die die sich noch nicht angemeldet haben .

Ich möchte mal behaupten,dass Du noch gar nicht das nötige Wissen haben kannst,so eine Seite erfolgreich zu führen!
woher nimmst du dieses wissen ? haben wir uns schon gesehen, weisst du wo ich ausbildung gemacht habe und so ?

ist denn überhaupt schon ein Konzept da?
ja und das kommt nicht aus dem dom .

§3 is auch lustig :roll: Restguthaben verfällt...wie auf jeder Seite die man meiden sollte
diese floskel ist standard in regeln . die agb werden aber zugunsten der user bearbeitet und dann fällt dieser satz auch weg - natürlich bekommt jeder seine lose und es wird auch keiner gesperrt der seine meinung sagt ( anders als bei anderen seiten (wo die webbies schon 5 jahre bei klamm sind und helfen tut es nicht )) .

ForzaSGE schrieb:
Ne Bank deren Betreiber gesperrt ist
united98 hat mich versehentlich ohne beweise gesperrt . wollte ihn zu mir nach hause einladen aber er antwortet nicht . klar, er hat viel zu tun und muss sich erstmal einarbeiten , da kann ich mir vorstellen das er zu beginn den einen oder anderen fehler macht. z B immigranten sperren mit argumenten, die nicht richti sind / nicht bewiesen sind . das ist bald gelöst , ein andere admin kann sehen das ich keinen zweiten account habe , ich glaube das ist eine standardaussgae um momopolisten weiter zu unterstützen .

ciao :)

fettes danke für eure rückmeldungen und das bisherige vertrauen ! :)

hm, keinen Monat angemeldet, aber natürlich DIE Losebank schlechthin starten, die alles besser macht. Kommt mir irgendwie bekannt vor..

verrate mir mal bitte einen (nur einen) Grund weshalb ich ausgerechnet Dir vertrauen sollte?

Gross und Kleinschreibung ist wohl auf der Seite ein Fremdwort....

Muss mich ZorDraK anschliessen....

Warum sollte man gerade Dir vertrauen?

Du bist nicht mal 1 Monat hier im Forum angemeldet...[...]

Lasst die Finger von der Seite, das kann nichts werden.

Ne Bank deren Betreiber gesperrt ist, ist jedenfalls nicht sonderlich vertrauenswürdig ;)

Und das Impressum macht auch nachdenklich ...

Jepp, ganz schwach, zu offensichtlich, schwaches Design, die Schreibfehler, die Ironie von wegen *vertrauen* und dann noch gesperrt -.-

Ich lass das mal für sich sprechen! So etwas verdeutlicht meine Aussage... Wieder so einer, der nur das schöne sieht...

Zuletzt bearbeitet:
united98 hat mich versehentlich ohne beweise gesperrt . wollte ihn zu mir nach hause einladen aber er antwortet nicht . klar, er hat viel zu tun und muss sich erstmal einarbeiten , da kann ich mir vorstellen das er zu beginn den einen oder anderen fehler macht. z B immigranten sperren mit argumenten, die nicht richti sind / nicht bewiesen sind . das ist bald gelöst , ein andere admin kann sehen das ich keinen zweiten account habe , ich glaube das ist eine standardaussgae um momopolisten weiter zu unterstützen .

ciao :)

Warum ist Heute noch nicht Freitag :LOL:

Ist der EF auch schon gesperrt worden, oder nur der Klamm-Acc? Weil sonst könnte man sich ja mal anmelden und paar Lose investieren :).

Grüße, Sunny