Loseverkauf Alternative

Zapata1987

Well-known member
29 November 2006
1.698
95
Guten Tag,

Naja da sich in letzter Zeit einige Lose angestaut haben wollt ich mal Fragen ob ihr vielleicht wisst wo man sonst noch Lose verkaufen kann.

Also Ebay is ja klar ^^ und Klammforum

aber gibts noch andere möglichkeiten? Ankaufsstellen oder irgent sowas?

Ich hab nun schon überall gesucht aber nirgents hab hab ich ein Thread gefunden wo man hilfe bekommen hat.

Wenn es einen derartigen Thread schon gibt bitte bescheid sagen hab nämlich kein gefunden.

Naja wäre froh wenn ihr mir paar gute brauchbare Sachen geben würdet,

Wäre euch dankbar danke

Hi,
hm nur eine Sache, du kannst sie in Primera tauschen (nicht nur hier im Forum) und dann auszahlen lassen ab 5 Euro.

Aber ob dir das hilft?

Gruß Laemmi

Such dir ein paar gute Homepagesponsoren mach dir deine eigene Bettelseite und buche Werbung bei WML oder so mit Losen. Kann man wenn man es geschickt anstellt einiges mehr als aktuell 36-37 Cent/Mio bekommen. Allerdings lassen sich so auch höchstens 100 Mio im Monat vernichten wenn überhaupt...

Gruß Carny

...und dann auszahlen lassen ab 5 Euro.

Dann würd ich die Primeras aber lieber verkaufen, statt auszahlen, da du so auf mehr Harte Euros kommst als beim auszahlen ;)

10.000 Primeras = 1 Euro
Verkaufen im Primaraforum kannst sie für ca.
10.000 Primeras = 1,03 Euro ;)

ich suche eigentlich keine wechselstube sondern direkt den verkauf von Lose in €,
da diese wechslerei wieder echt anstrengend ist, musst dich anmelden usw ^^

Gibts den keine einzige seiten wo zu netten Preisen Lose ankaufen?

@Carny

netter vorschlag aber ich kenn mich kein Meter mit Homepage Design usw aus ^^

100 im Monat? das heißt ich kann 2 jahre warten ^^ neee danke

schon komisch,

wenn ein "losedealer" fragt, hilfe wo kann ich meine lose verkaufen :)

die lose entwickels sich gerade zum spielgeld zurueck, wenn du das verpasst, wirst du auf deinen sitzen bleiben.

gruss

peter

Naja, dann wirst wohl mit Ebay (aber gebühren im Falle eines Verkaufs mit einrechnen) am besten fahren.
Oder eben hier im Forum.

Aber Seiten die zu nem besseren Preis als hier ankaufen wirst du schwer finden ;)

Ja aber gibts es den garkeine weiteren möglichkeiten? das is ja echt arm :( dachte das es vllt noch möglichkeiten gibt.

Hm

Danke Bullette genau das hab ich gesucht

Hmm die Frage is nur wie läuft das da? ^^ werden die Lose dort sofort verschickt?

Nicht das er Lose hat und nicht zahlt ^^

da 40 und 50 cent echt klasse preise sind!

Bulette warum is forum besser? :D hier kauft ja keiner ^^

[IRONIE]Vor allem der zweite scheint sehr seriös zu sein. Siehe Betreiber Bewertungen[/IRONIE]

Über den ersten kann ich nicht sagen, wie seriös er ist aber ich stimme Bulette zu ;)

edit:
Betreiber von dem anderen Loseankauf müsste Stonebroke sein, aber keine 100% Garantie dafür. Konnte es zumindest aus nem Reflink von seiner Seite so rauslesen ;)

Der 2. der scheint mir seriös, aber da will ich mir sicher gehen ^^

Kann ich nicht sagen wie das dort läuft. Ich kaufe bzw. verkaufe keine Lose.

Warum im Forum besser ... na ja ich würde sagen, hier ist die Auswahl größer und man kenn die meisten User ;)

ja das kennen wir alles ja^^

nur wenn ich schon zum Top Preis anbieten niemand nimmt was ab ^^

ich hock hier mit 2 mrd lose und kriegs net weg ;D

da muss man sich alternativen überlegen bevor das los bald nix mehr wert is ^^

Es sind halt nur Lose ;)

Vielleicht denken die meisten ja wie ich ... ich kaufe prinzipiell keine Lose.

Wenn ich welche brauche, schicke ich meine Frau Banner klicken :mrgreen:

Ich glaube aber auch nicht, das es noch viel mehr möglichkeiten geben wird. Und wenn ich mir die Bewertung des einen User aus dem Link den ich Dir gegeben habe lese, dann würd ich meine Lose dort nicht verkaufen.