LoseUrl.de - Wir bezahlen Weiterleitungen - Paid-Links

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Guten Tag,

ich möchte mein neues Projekt vorstellen: www.loseurl.de

468er.gif

Wie verdiene ich mit Loseurl.de ?
LoseUrl.de bezahlt dir Weiterleitungen. Möchtest du dem User X die Seite Y zeigen, kannst du auf www.loseurl.de eine Weiterleitung zur Seite anlegen. Nun schickst du dem User X den Paidlink und kassierst dafür Klammlose.

Wo kann ich LoseUrl.de einsetzen?
Vorerst sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst die Weiterleitung zum Beispiel auch bei Werbebuchungen nutzen etc. so verdienst du doppelt!

Wo melde ich mich an?
Der kostenlose Account wird automatisch mit dem Anlegen der ersten bezahlten Weiterleitung eingerichtet. Der Login erfolgt mit deiner Klammid und deinem Losepasswort/Einweg-Losepasswort.

Kann ich auch Werbung buchen?
Ja, aber vorerst nur über unseren Klammforum Thread: Hier lang

Was verdiene ich?
Pro erfolgreicher Weiterleitung außerhalb der 3 Stunden Reloadzeit, erhältst du 500 Klammlose.
Zusätzlich kannst du neue User werben und so Refverdienste einfahren. Wir vergüten Refs in der ersten Ebene mit 7% und in der zweiten Eben mit 3%

Sollte es noch Fragen geben einfach her damit,
Money-sms

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht die Vergütung aus, wenn ein User innerhalb der Reloadsperre mehrere verschiede Links anklickt? Wird dann jeder Link gezählt oder nur der erste ?

Ich finde es schade, dass man immer 5 Minuten warten muß, bis man einen neuen Urlweiterleitung anlegen kann. Ich würde mir da statt dieser Pause eher das Gegenteil wünschen: Eine Möglichkeit mehrer Weiterleitungen auf einmal zu erfassen.

Ansonsten freue ich mich, dass es diese Art von Seiten nun auch für deutschsprachige Benutzer gibt.

Hi,

die Reloadsperre ist auf User und Weiterleitung gekoppelt. Also wenn du 5 Weiterleitungen hast und der User alle 5 innerhalb von 3 Stunden anklickt, bekommst du alle 5 vergütet.

Jo, muss nur mal schauen, wie die Sponsoren das so finden.

Money-sms

Es gibt vielleicht eine kleine Problemstelle:

Man hat keine Free-Logins mehr, nicht genügend Deckung auf dem Loseurl-Konto und keine Ahnung, wie der eingetragene Link lautet :)

Hab dir mal nochmal 5 Freelogins gutgeschrieben.

Da es aktuell eigentlich recht gut angenommen wird, werde ich die Tage wohl eh auf ein Loginsystem umsteigen, womit die Loginbegrenzung entfallen dürfte.

Wird dann auch unterschiedliche Formen geben (Mit Werbeframe oder eben vorgeschaltete Werbung).

Money-sms

So mal wieder ein Update:

Die Mediadaten sind fertig und können nun betrachtet werden.

Ich denke, morgen im Laufe des Tages werde ich es schaffen, dass ihr ein extra Statistikpasswort auf der Seite anlegen könnt um so den EF zu schonen und euch die Möglichkeit zu geben, mehrmals am Tag zu checken was eure Weiterleitungen so machen.

Eine Frage wegen Auszahlung: Wollt ihr lieber manuell eine Auszahlung beantragen oder soll ich es so lassen, dass euch die Lose automatisch ausgezahlt werden, wenn ihr über die Auszahlungsgrenze kommt?

Money-sms

Ist das einfach nur eine "Lose"-Kopie von Primusurl.de? Dein Name ist jedenfalls extrem ähnlich - wohl bewusst...

Abgesehen davon wäre es gut zu wissen, was für Werbung gezeigt wird. So eine 10 Sekunden Vorschaltwerbung, wie du wohl einbaust, hilft mir beim Bewerben ja nur, wenn ich da mehr als 10 Sekunden Aufenthaltszeit buche... das muss ich doch schon vorher wissen. Und wozu Regeln, wenn ich beim Erstellen des Links keine akzeptieren muss? Arg sinnfrei.

Naja, bin gespannt was dein Projekt wird. Bin wohl nur nicht vorurteilsfrei, weil ich Kopieren nicht mag... :D

Naja, bin gespannt was dein Projekt wird. Bin wohl nur nicht vorurteilsfrei, weil ich Kopieren nicht mag... :D

Naja, es ist ja keine 1:1 Kopie und ich teste damit erstmal nur, ob sowas auf dem Losemarkt auch bestand hat. Lose und Primera direkt vergleichen geht ja eh nicht.

Sollte es sich zeigen, dass es sich lohnt, werde ich das Projekt ausbauen und dann wirst du sehen, entwickelt es sich in eine andere Richtung.

Also abwarten ;)

Das mit den Regeln akzeptieren stimmt, muss ich noch mit einbauen

edit:// Eben vergessen, der Login zu den Statistiken klappt nun auch ohne Klamm Abfrage und somit ohne Begrenzung. Beim ersten Login einfach mit Losepasswort einloggen und dann direkt ein neues Passwort vergeben.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

naja, dickes Design ist bis jetzt ja noch nicht drauf.
Haben vor wenigen Tagen unsere Werbepreise neu berechnet, da wir nun mit den ersten Statistiken arbeiten können.

Nach einer Woche stehen wir bei 23 Usern und 35 eingetragenen Weiterleitungen und bis jetzt sieht alles sehr gut aus.

Wegen einer Refaktion: Lieber eine Vergütung je Ref oder lieber eine Refrallye?

Freue mich auf Woche No2 mit www.loseurl.de
Und für interessierte Sponsoren: hier entlang
Money-sms

Ist das einfach nur eine "Lose"-Kopie von Primusurl.de? Dein Name ist jedenfalls extrem ähnlich - wohl bewusst...
.......
Bin wohl nur nicht vorurteilsfrei, weil ich Kopieren nicht mag... :D

Hier wird wohl sowas in der Art versucht ...
Obwohl es PrimusURL auch bald mit Klammlosen geben wird ;)

Ich persönlich finde ja die 10 sek. sehr unübersichtlich und vor allem die
(weiterleitungs) Seite einfach zu überladen (mit werbung) ....

Bin ja mal gespannt,
wann unser >> Frame << hier kopiert wird und zum einsatz kommt ???

PS. Falls Du die Seite (irgendwann) mal Verkaufst, meld dich bei mir ..
Hätte ggf. Interesse an der URL (Script kannst Du behalten)

Viel Erfolg dennoch ...
Auch wenn sich das (erfahtungsgemäß) nicht rechnen wird.

MFG Smigolus

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg dennoch ...
Auch wenn sich das (erfahtungsgemäß) nicht rechnen wird.

Hi,

auch die Konkurrenz liest mit, erfreulich ;)
Nun Primusurl gefällt mir und hättest mir vor nem Monat gesagt, dass es bald eine Loseversion geben wird ...

Vorerst lasse ich mal die vorgeschaltene Werbung, wobei ich da noch schauen muss, ein besseres Werbekonzept zu finden.

Mit dem rechnen ist mir das vorerst egal, will da keine Milliarden Lose mit verdienen, sondern das mehr oder weniger als Hobby nebenher laufen lassen. Und bis jetzt sieht es mit dem rechnen noch sehr gut aus.

Money-sms

wobei ich da noch schauen muss, ein besseres Werbekonzept zu finden.
.....
Nur mal so als Tip ...

Allein ein Design macht auch schon sehr viel aus ...
Siehe z.B. bei uns die >> VorschaltSeite <<

Wobei diese sich bei uns nicht wirklich gerechnet hat,
und wir nun vorerst hierfür die Vergütung einstellen mussten ...

Sehr viele User wollen nicht erst warten müssen,
bis eine Weiterleitung erfolgt. Und wenn man dann noch zu viel
Werbung drinn hat, kann man es gleich vergessen.

MFG Smigolus

Liebe Klammer, Liebe User,

mal wieder ein "kleines" Update:
Userbereich ist fertig !
Seit heute, haben wir einen richtigen Userbereich. Ihr könnt euch beim ersten Login mit euren Klammdaten einloggen und werdet danach aufgefordert ein Passwort, eine Emailadresse, sowie Vorname und Nachname einzugeben.
Danach ist euer Useraccount freigeschalten und ihr habt Zugriff auf die Statistiken.

Werbeseite & Mediadaten
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, haben wir die Weiterleitungsseite umgebaut, wodurch mehrere unterschiedliche Werbeplätze frei wurden, was besser aussieht als dieser Bannerklotz.
Ebenfalls wurden die Mediadaten angepasst.

Wie sieht es nun aus bzgl. der Auszahlung? Findet ihr die automatische Auszahlung in Ordnung oder sollen wir lieber einen "Auszahlen" Button machen, wo ihr eure Auszahlungen selbstständig ab XX Losen beantragen könnt?

Money-sms

Was erscheint für eine Fehlermeldung? Am besten per PN oder an die Email-Adresse im Impressum. Ich kümmer mich dann umgehend darum.

LG