LoseTrick.de - Welcher Trick steckt dahinter?

Luxor

IROC
ID: 455352
L
8 Mai 2006
4.432
371
Hallo zusammen,

hoffe ich bin in dem Forumabteil richtig.
Hab grade ne Paidmail erhalten mit ner Werbung für www.losetrick.de

Tja mal auf "Anmelden" gegangen. Schon komm ich zu so nem Fenster das mir eigentlich eher von erotikseiten bekannt ist :LOL:
365 Tage nur 19 Euro :LOL: :roll:

Wollte fragen ob jemand dieses tolle angebot schon genutzt hat und ob man dadurch wirklich soooo viele Lose absahnen kann.

Ich denke mal eher dass da so sachen kommen wie "Klick Paidmails bis du 2 Mio Lose hast, die steckst du in nen Losedoppler dann bekommst 4 Mio raus". Irgendsowas in der Art.

Die Klamm-ID des seitenbetreibers würd mich auch mal interessieren!

Gruß
Duff

wenn dieser Trick funktionieren würde, würde er ihn nicht für 20€ verkaufen, da er dann ja (je nach Prinzip) Konkurrenz hat

wenn dieser Trick funktionieren würde, würde er ihn nicht für 20€ verkaufen, da er dann ja (je nach Prinzip) Konkurrenz hat

Ist eben auch meine Meinung.
Mal abgesehen davon dass ich den Trick sowieso nicht kaufen werd.

Und wenn es irgendeine wunrdemethode zum drucken gäbe, wären wohl schon einige vorher drauf gekommen und dieser Trick wäre nun bekannt :LOL:

Und wenn es irgendeine wunrdemethode zum drucken gäbe, wären wohl schon einige vorher drauf gekommen und dieser Trick wäre nun bekannt :LOL:

Nicht zwingend. Es gibt immerhin auch heute Ideen, auf welche manche als erste kommen und sie umsetzen.

Und es wäre auch nicht das erste Mal, daß jemand etwas viel zu billig verkauft, weil er dessen wahren Wert nicht erkennt und ein vielfaches mehr hätte absahnen können.

Einerseits, solange man es nicht gekauft hat, kann man es sicherlich nicht beurteilen.
Andererseits, würd ich etwas nicht kaufen, worüber ich so wenig Infos hätte.

gibt sicher einige "Losetricks", aber für Anleitungen wie z.B. "nutz nen Klickbot zum Lose machen und investier die Lose in Klammgeilanteile" muss man nun nicht grade noch 20 Euro ausgeben :roll:

Auszug aus der Auktion:

Was du bekommst...
1.) Eine genaue Schritt für Schritt Anleitung.
2.) Die benötigte Software.

also, wenn man dazu schon eine Software benötigt, dann muss es sich mal um Fake im großen Stil handeln ..
Klickbots, Phishing, etc...

mal davon abgesehen weist die vermeintlich gewerbliche Anzeige auf ebay wesentliche Verstöße gegen den Fernabsatz auf ..

Auszug aus der Auktion:
also, wenn man dazu schon eine Software benötigt, dann muss es sich mal um Fake im großen Stil handeln ..

Ich denke auch dass es dann illegal sein wird und ggf. gegen AGB der Loseseiten verstoßen wird.

Keine Frage: An Lose kommt man eben nur über Loseseiten ran und da wird er wohl Software einsetzen um zu faken.

Tz einfach Ebay melden, Software darf nur auf einem Original Datenträger verkauft werden. Dazu wird er bestimmt nicht die Rechte an der Software haben. Habe es einfach mal gemeldet. Ich verstehe nicht wie man Bots nutzen kann oder Macros wirst erwischt sind deine Lose Accounts weg, und wer so blöd ist und das macht dem gehört es nicht anders.

Die Seite ist auch nicht mehr erheischbar.
MFG Die Ente

PS hätte er eine legale Idee würde er da nicht auch einen Tread offen haben im Forum wo er sie verkauft? Hat seinen Grund warum ihr da nichts findet.

Erst recht wenn man den Satz darüber betrachtet.:roll:

Die Software einfach mit Hilfe der Schritt für Schritt Anleitung
einmal einrichten und automatisch kostenlos jede Menge Lose erhalten.

Damit wird er wohl kaum Surfbars meinen. :mrgreen: