LoseTombola.de - mitspielen und gewinnen - 1 Mrd Aktiv-Rally

sts

8 Jahre Klamm
ID: 86515
L
7 Mai 2006
320
18
LoseTombola.de

Aktuell gibt es Spielrunden mit Gewinnen von 25 Mio Lose bis 5 Milliarden Lose. Einsatz ab 250.000 Lose je Spiellos.


:arrow: Wie funktioniert das Spiel?

Das Spiel funktioniert nach dem Tombola-Prinzip.

Die insgesamt verfügbare Anzahl der Spiellose je Spiel ist von vornherein festgelegt, so dass du immer deine Gewinnchance erkennen kannst. Du siehst ausserdem jederzeit, wie viele Lose aktuell noch verfügbar sind und wie gross die Gewinnchancen der Mitspieler sind.

Deine Chancen auf den Gewinn steigen mit jedem gekauften Spiellos! Beispiel: Es sind 120 Spiellose verfügbar. Bei 1 Spiellos beträgt deine Chance 1 zu 120, bei 2 Spiellosen 1 zu 60, bei 3 Spiellosen 1 zu 40 usw.

Ein Spiel ist beendet, sobald alle Spiellose einer Runde verkauft wurden.

Die Ziehung des Gewinners erfolgt unmittelbar nachdem das letzte Spiellos verkauft wurde. Der Gewinner und alle Teilnehmer des Spiels werden per E-Mail benachrichtigt.


:arrow: Verdienst für Werber

Wenn ein geworbener User ein Spiellos kauft, erhält der Werber 2% vom Einsatz gutgeschrieben.


:arrow: Fragen? Vorschläge? Kritik?

Immer her damit!


Hoffe auf rege Teilnahme und wünsche viel Spass - und auch viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Milliarde Aktiv-Rally

Hier klicken


1.000.000 Lose Anmeldebonus

Melde dich noch heute an und sichere dir 1.000.000 Lose Anmeldebonus.

Mehr Infos



Bisherige Gewinner:

Datum|Klamm-ID|Gewinn
27.03.2011|399552|25 Millionen
08.03.2011|416291|50 Millionen
07.03.2011|322821|25 Millionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten für alle Werber: Die Werber-Vergütung wurde angehoben.
Ab sofort gibt es 2% vom Einsatz eines geworbenen Users.


Würde mich ausserdem über Feedback zur Seite freuen. Was findet ihr gut? Was nicht so gut? Was wünscht ihr euch?
 
So ähnliche Angebote gibt es ja bereits.

Problem: spielen wenig Leute mit kann es ewig dauern bis es zur Verlosung kommt.
 
So ähnliche Angebote gibt es ja bereits.

Problem: spielen wenig Leute mit kann es ewig dauern bis es zur Verlosung kommt.

Ja, das merke ich. Hatte ehrlich gesagt mit einer grösseren Teilnahme gerechnet. Aber das wird schon.

Die Seite wird in den nächsten Tagen einen neuen Namen sowie eine TLD bekommen. Milliarden-Deal ist mehr oder weniger nur ein Arbeitstitel gewesen. Mittlerweile finde ich den ein wenig unpassend. ;)
 
Die Seite wird in den nächsten Tagen einen neuen Namen sowie eine TLD bekommen. Milliarden-Deal ist mehr oder weniger nur ein Arbeitstitel gewesen. Mittlerweile finde ich den ein wenig unpassend. ;)

Ab morgen (26.03.2011, 0 Uhr) werden alle Funktionen, die die Datenbank betreffen deaktiviert.

Auf der alten Seite ist ab diesem Zeitpunkt keine Anmeldung, Ein- und Auszahlung und Spielen mehr möglich. Wer also noch dringend Lose auszahlen möchte, sollte dies umgehend tun.

Der Wechsel auf die neue Seite findet dann morgen im Laufe des Tages statt.
 
Der Name Milliarden-Deal ist Geschichte. Das Projekt hat nun einen neuen Namen: LoseTombola.de!

Sämtliche Einstellungen wurden von der alten Seite übernommen.


Es gibt auch eine Neuerung: es können nun bis zu fünf Spiellose gleichzeitig gekauft werden.

Ausserdem wurde die FAQ aktualisiert.
 
In Kürze soll eine Rally starten. Ich bin aber noch am überlegen was für eine Rally. Schwanke zwischen Ref- oder Aktiv-Rally.

Was meint ihr?
 
Eine weitere 25 Mio Spielrunde ist beendet worden. 399552 hat 25 Mio Lose gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

In Spielrunde 100 Mio und 250 Mio wartet 416291 auf weitere Mitspieler. Wer macht noch mit?
 
In Kürze soll eine Rally starten. Ich bin aber noch am überlegen was für eine Rally. Schwanke zwischen Ref- oder Aktiv-Rally.

Was meint ihr?

Danke für die vielen Posts. Immerhin ein Beitrag, besser als gar keiner. ;)

Ich hab mich nun für eine Ref-Aktiv-Rally entschieden. Starten wird sie am Freitag, 1.4.

Dann wird hoffentlich die Seitenaktivität steigen. Momentan ist es ja leider etwas mau. Verstehe nicht so recht warum. Feedback?
 
Warum die beteiligung mau ist ganz einfach das spiel ist relativ "unintressant"

es gibt 120 Lose
heißt es werden 20% mehr Lose in die Einsätze bezahlt als ausgezahlt werden. Ergo 20% Betreibergebühren ...

und dann fragst du warum nicht so viele Spielen ...
 
es gibt 120 Lose
heißt es werden 20% mehr Lose in die Einsätze bezahlt als ausgezahlt werden. Ergo 20% Betreibergebühren ...

Und du glaubst wohl auch, dass ich mir diese 20% komplett in die Tasche stecke? :roll:

Wovon werden wohl Refgebühren, Werbekosten, Serverkosten usw. bezahlt? Von heisser Luft?

Mal davon abgesehen, dass es nicht überall ein "Überschuss" von 20% ist.

Meine "Betreibergebühren" sind wenigstens transparent. Andere Seiten schreiben 1% BG und kassieren evtl. mehr ab. Kann ja niemand prüfen.
 
Heute um 20 Uhr startet eine Ref-Aktiv-Rally. Zu gewinnen gibt es
insgesamt 1 Milliarde Lose verteilt auf 20 Plätze.
 
Da die Teilnahme an der Ref-Aktiv-Rally gleich null ist, beende ich sie mit sofortiger Wirkung.

Als Ersatz dafür startet eine Aktiv-Rally. Ebenfalls gibt es 1 Milliarde Lose zu gewinnen verteilt auf 20 Plätze.
 
Zwischenstand Aktiv-Rally:

Bei der Aktiv-Rally hat sich in den vergangenen zwei Wochen leider nicht viel getan. Sehr schade.

Wenn eine 1 Milliarde Lose Aktiv-Rally keinen Anreiz bietet mitzuspielen, dann weiss ich auch nicht weiter.