loseTACTICS Reloaded. Nun geht es wieder rund in der Luft

Aktex1

Well-known member
ID: 228329
L
20 April 2006
2.749
192
Nach der Übernahme der Seite durch mich, ist die Seite nun auch wieder online. Der Umzug hat (fast) reibungslos geklappt (nur ein paar kleine Fehler, die nun alle behoben sind).

Nun kann es wieder in die Lüfte gehen.

Was ist loseTACTICS?

loseTACTICS ist ein neues, auf Klammlosen basierendes Onlinespiel, in dem du um Ehre und Geld kämpfst.

Für Klammlose kannst du dir ein Flugzeug kaufen, es nach deinen Wünschen aufrüsten und dann in den Kampf gegen andere User schicken.
Gewinne ohne Ende sowie massenhaft Flugzeuge warten auf dich. Du hast es in der Hand, ob du einen Standardjet oder einen modernen und aufgerüsteten Bomber einsetzt.

Du kannst Dir die Lose, die zum aufrüsten benötigt werden mit Forced-Klicks verdienen, oder Lose einzahlen.

Wenn dein Flugzeug soweit ist, dass es in den Kampf geschickt werden kann, dann such Dir deinen Gegner aus, oder starte einen neuen Kampf. Der Einsatz, um den es geht, wird durch den Spieler, der den Kampf eröffnet bestimmt.

Weiterhin gibt es:
bezahlter Login von mindestens 200 Losen
1 Ref Ebene mit 5% Refverdiensten.

Also Zieh die Fliegerkappe über, und sei dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Habe einiges an Werbung geschaltet, und @pRreTt weiss es ja schon) mache ich hier im Forum auch den einen oder anderen mal mobil.

Sollte sich noch ein Sponsor für die Aufbau Rally finden (hab mal ne Auktion gemacht) wird von den Losen auch noch einiges an Werbung geschaltet, um mehr User zu bekommen.

Alles was ich im Moment an Losen an der Seite verdiene, lege ich beiseite, und werde damit die Aufbau Rally finanzieren.

Mir schwebt es im Moment vor, dass die Preise einen Gesamtwert von ca 50 - 100 Mio liegen sollten.

Was meint Ihr dazu?

klingt gut ;) nen paar neue features wären aber auch cool. vielleicht könnte man statt einer Message eine Grafik einbinden und darauffolgend ob man gewonnen hat oder nicht ;)

klingt gut ;) nen paar neue features wären aber auch cool. vielleicht könnte man statt einer Message eine Grafik einbinden und darauffolgend ob man gewonnen hat oder nicht ;)

Klingt schonmal gt.

Werd mich mal umhören, was sich da machen lässt.

Gruß

AkteX1