losestrand keine auszahlung mehr

startpower

Well-known member
ID: 9455
L
26 Juni 2006
180
10
Hallo, wollt nur mal kurz info geben.

losestrand ist auszahlung zur zeit nicht möglich warum auch immer, es kommt der satz man soll ich an den admin wenden und er schaltet einen dann frei... nach mehrer anfragen hab ich bis jetzt weder eine antwort noch eine freischaltung bekommen... da ich in shoutbox das wohl geschrieben habe, ist wohl jetzt auch die shoutbox für mich nicht mehr verwendbar.

habe kurz bevor losestrand für längere zeit nicht erreichbar war 20.000.000 lose eingezahlt und als sie wieder kam in meinen leichtsinn nochmal 5.000.000 lose....

diese schein wohl nicht mehr da zu sein da sich ja keiner mehr meldet und auch keine freischaltung kommt.

also sollte es noch möglich sein bei euch guter tip rettet eure lose und zahlt da nix mehr ein.

toller tipp mit dem loseretten...

aber wie, wenn man noch fuer auszahlungen gesperrt ist bzw. mittlerweile nun auch ef leer ist...?!

bei mir sitzen auch 25 mio. fest...

keine reaktion der betreiberin auf email, keine reaktion auf icq und shoutbox geht auch nicht...

sieht mal wieder ganz nach ner auserplanmaessigen abschreibung aus...

ps: ja, ich hab auf das datum des letzten beitrages geschaut...!

Zuletzt bearbeitet:
toller tipp mit dem loseretten...

aber wie, wenn man noch fuer auszahlungen gesperrt ist bzw. mittlerweile nun auch ef leer ist...?!

bei mir sitzen auch 25 mio. fest...

keine reaktion der betreiberin auf email, keine reaktion auf icq und shoutbox geht auch nicht...

sieht mal wieder ganz nach ner auserplanmaessigen abschreibung aus...

ps: ja, ich hab auf das datum des letzten beitrages geschaut...!

Ich hatte das Problem auch vor ein Paar Monaten.
Auf der Seite gibt es links einen Link "Supportformular"
Dadrauf reagiert die Admin. Es hat 2 Tage gedauert, aber dann war ich freigeschaltet und konnte wieder auszahlen.
Versucht es mal damit.

wuha...

dieses besagte formular existiert also doch...:biggrin:

hatte das naemlich schon ueberall gesucht. schliesslich hat mir die funktion "seite durchsuchen" meines firefox das versteck des links nun doch gezeigt.

vielen dank an dich hasenpupsi!

hab jetzt ein ticket geschrieben. mal sehen was passiert...

wollte gerade auch nochmal testen, ob ich mittlerweile freigeschalten bin bzw. auf dem ef wieder lose sind...

das resultat: meine schnittstellenabfragen sind verbraucht...

das heisst ich komme heute wieder nicht an meine lose...

so langsam wird die sache echt aergerlich...!

wuha...

dieses besagte formular existiert also doch...:biggrin:

hatte das naemlich schon ueberall gesucht. schliesslich hat mir die funktion "seite durchsuchen" meines firefox das versteck des links nun doch gezeigt.

vielen dank an dich hasenpupsi!

hab jetzt ein ticket geschrieben. mal sehen was passiert...

wollte gerade auch nochmal testen, ob ich mittlerweile freigeschalten bin bzw. auf dem ef wieder lose sind...

das resultat: meine schnittstellenabfragen sind verbraucht...

das heisst ich komme heute wieder nicht an meine lose...

so langsam wird die sache echt aergerlich...!

passiert immer noch nix.
vielleicht sollten wir den admin mal negativ bewerten, damit was passiert.
bewertungen kann man ja schließlich auch wieder löschen.
hab auch noch 25,5 mio da.

ich versteh's halt nicht, dass noch kein anderer user irgendetwas gesagt hat...

die tagesklicks sind weiterhin konstant hoch und auch der rest der seite wird weiterhin froehlich genutzt...

in der zwischenzeit ist nun schon eine woche vergangen, ohne dass irgendetwas passiert waere...

hi, ich glaub der webbi ist da in urlaub gegangen.... also freischaltung hat bei mir dann auch geklappt aber auch mit ein paar tagen verspätung.... und die auszahlung ging dann auch. :)

Schön (Whiteviper) und wann zahlst du mal die offene schulden :roll:

es sind noch über 210 Mio lose offen und ich warte auch schon seit über 10 Monate :yawn:

also ich komm auch nich an meine lose von der seite ... sind zwar nur knapp 3,7mio aber trotzdem ärgerlich ...

Bisherige Supportanfragen
ID Betreff Status Datum
333 auszahlung Unbeantwortet 24.09.2007 17:39