Losesky.de im Wartungsmodus?

Hallo,
Danke wildekatze, habsch in der Eile das html vergessen gehabt mit zu kopieren, ich änder es oben mal.

LG Laemmi

losesky

hi leammy,

ist ja nicht so schlimm. ich bin ja (fast) jeden tag dort online und sehe das nicht so viele online sind. das macht mir für die seite große sorgen. ich weiss nicht woran es liegt, weil ich die seite richtig gut finde. ich würde es sehr traurig finden wenn die gute seite wegen wenig umsatz gelöscht werden muss. würde mich freuen dich öfters auf der seite zu sehen.

Huhu,
nun bei mir ist das Problem, ich bin hauptsächlich Zechenspieler. Sause also durch über 100 Seiten und spiel Zeche (auch auf Losesky). Ok, dazu auch paar hohe Bannerklicks, aber das Zeitvolumen ist halt begrenzt.

Nebenbei find ich die Seite auch super und hoffe mal wenn die URL umgestellt ist, finden auch wieder mehr User den Weg dahin.

LG Laemmi

mal wieder hochkramen...

also, Newsletter erhalte ich von Losesky, auch den letzten, indem davon gesprochen wird, dass jetzt eine Sitzung im Chat abgehalten wird.

Ich komme aber seit dem Wartungsmodus heute mittag/nachmittag nichtmehr auf die Seite.
Geht es euch auch so, oder kann mir jemand den aktuellen Stand des Gesprächs mitteilen?

Interessiert mich schon wie/ob es mit der Seite weitergeht...

edit: nun gehts, Problem lag wohl bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch bei Losesky und mich wundert es nicht, dass da so wenig los ist. Ich empfinde die Seite als unübersichtlich und der Support ist nicht gerade optimal. Man bekommt zwar meisstens recht zügig eine Antwort, jedoch wurden meine Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet.

Auszahlungslimit finde ich auch schlecht und meiner Meinung nach, laufen die Ansteilsberechnungen falsch. Wenn ich 10 Anteile habe und je Anteil laut Tabelle 14.000 Lose ausgegeben werden, dann sollte ich 140.000 Lose überwiesen bekommen und nicht weniger. (Die Zahlen sind hier nur als beispiel aufgeführt.)

Ebenso war das früher als es noch Sparbücher gab. Da gab es Rechenfehler aber das halt wohl niemanden ausser mich gestört. Vielleicht wurde es von den Usern auch gar nicht bemerkt. Der Support hat das jedenfalls nicht behoben.

Vielleicht wird das jetzt geändert - wäre ja mal ein guter Weg!

Grüße

Zagoo