Loseseitenpleite - Was tun als User?

Inkasso zu teuer? Ich gehe mal davon aus das du auch Gewerbetreibend bist auf Grund deiner Seiten, dann geh zu mediafinanz.de die machens kostenlos (Inkassogebühren trägt der Schuldner) du zahlst 0,00€ ;)

Nur nimmt Mediafinanz niemand für voll, weil die alles und jeden vertreten. Wenn man denen als Schuldner sagt, Forderung ist unberechtigt dann hört man nie wieder was von denen.

Ach ja, und an Erfahrungsberichten von Usern, die sowas schon hinter sich haben bin ich ebenfalls brennend interessiert!

kein erfahrungsbericht aber vielleicht doch wichtig.

alle lose, die du nach dem bekanntwerden der zahlungsunfaehigkeit von K4l reinvestiert hast, solltest du, um nicht boese ueberrascht werden zu koennen, aus deiner rechnung rauslassen.

gruss

peter

Hm,

ich würde von Inkassofirmen abraten, die können auch nicht mehr machen, als böse Briefe schreiben und anrufen.

Wenn es hart auf hart kommt, musst man eh den formellen Weg gehen, warum also nicht gleich? Zumal, wenn das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet wurde, kann man als Gläubiger auch auf den Kosten für die Inkassofirma sitzen bleiben. Es gibt da ein nettes urteil, geht um Kostenminimierung, kennt nur fast keiner.