Loseseiten Systeme

Diablo2k

Well-known member
ID: 217436
L
15 Mai 2006
693
72
hi

wollte mal fragen was es für Systeme gibt, womit man sich eine Loseseite aufbauen kann.

welche ich schon kenn

VMS <---- zu buggy im rohen zustand
FWX <---- Top System such aber eventuell alternativen
Ista <---- kann mir jemand eine Seite sagen wo man infos findet oder wie teuer es ist

falls ihr noch mehr kennt dann immer her damit aber mit link oder preis :)

gruss Diablo2k

Chuone Login, Preis kenn ich nicht.
Musste Chuone ne PN schreiben.

Und das LoseEngine kommt bald raus.
Irgendwo in Lose4Scripts. ^^

Preis fett

* vms => musst ca. 100 mios reinstecken um das gut hinzubekommen
* seth => aufgebaut wie vms nur mit extra funktionen -> ausverkauft (beispiel => eurofriend)
* project - x => auch ähnlich wie vms, auch mit mehr funktionen, kostenpflichtig, kA wo es das gibt
* fwx => jo ist top, der preis stimmt auch, 100-200 mios
* losio => abgespeckte fwx version, kriegst beim kauf eines spiels bei wingiskhan gratis dazu, also ab 20 mios
* ISTA => gibts nicht mehr zu kaufen (beispiel => happyslots), paar user verkaufen aber noch ihre Lizenzn, Kosten 300-500 Mios
* chuone => auch nen gutes system, allerdings mit sehr wenigen erweiterungen und funktionen und eigentlich nur fürs zocken ausgelegt (beispiel => loseadmiral welches sehr ausgebaut ist), hat man beim kauf des dinos bekommen, glaub wird nicht mehr verkauft, oder nur noch an slotkäufer ausgegeben, kannst also mit 400 mios + rechnen
* gimpy => kriegt man bei excalibur und ist zB auf losino.de im einsatz, glaub so um die 130 mios
* loszock => siehe hier, glaub das wird bei losomat benutzt, 45-180 mios
loseengine => siehe forumsthread hier, noch nicht am markt, ganz neu, 25-50 mios
gsm => gibts aber kA was das ist

hoffe ich konnte dir helfen

Das Chuoene hat damals ca. 10 Mio gekostet. Ich habs für 25 Mio verkauft, da der Losekurs aber total im Keller ist, sogar Verlust bei gemacht.

Joa, find ich aber auch gut, dass es nicht mehr verkauft wird. So gibts das nun nicht so oft. :mrgreen: