Loseseiten mit mehr als tausenden Usern

ich persönlich kann dir Logonaut empfehlen, er ist hier User im Forum und hat seinen eigenen Anleihethread hier, er macht das professioneller als die meisten Webbies, ihm würde ich jederzeit wieder meine Lose anvertrauen.

wie schon im thread erwähnt sind deine lose im eigenen tresor am sichersten... ;)

Ich will ja auch Zinsen :ugly:

ich persönlich kann dir Logonaut empfehlen, er ist hier User im Forum und hat seinen eigenen Anleihethread hier, er macht das professioneller als die meisten Webbies, ihm würde ich jederzeit wieder meine Lose anvertrauen.

Ah ja,
also ich blicke das zwar noch nicht so ganz, wie er sich das finanziert und wie es genauf funkitonieren soll.
Und dort ist leider auch aufnahme Stop

edit: doch jetzt komme ich dahinter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann Biglose.de empfehlen zwar sind dort bisher erst knapp 650 Mitglieder aber innerhalb von 3 Monaten.
Die Mediadaten sehen sehr sehr gut aus. Die haben im Schnitt mittlerweile immer über 20 Mio AP's am Tag. Kenne keine Seite die so viel an AP's täglich vorweisen kann bis auf Klammgeil.de selbst vielleicht.

Also für mich nach Klammgeil der absolute Favorit zumal der Webbi ein sehr tüchtiger ist!!

Gruß
TheMonkey