Loseseiten Betreiber

cashbunny

Gesperrt
29 November 2007
371
5
Ich bin jetzt hier schon n Weilchen an Board und verdien mein Geld im Moment mehr mit Pokern als mit allem anderen, jetzt interessierts mich einach mal ob so eine Loseseite vom Verdienst her attraktiv wäre.
Wer betreibt den eine solche Seite und was fällt für euch so im Monat ab?

wenn du da richtig was mit verdienen willst, musst du schon ein vernünftiges konzept haben. Bei einer 0815 seite fällt sogut wie kein Gewinn ab.

Ausserdem musst du, wenn du gewinn mit einer Loseseite machen willst ein gewerbe anmelden, wodurch du noch "eine menge" Geld verlieren würdest.

Die große Zeit der Loseseiten ist vorbei.
Früher war man einer von vllt 50 Betreibern, da war der Markt gut aufgeteilt und jeder hat ein ordentliches Stück vom Kuchen bekommen.

Heute sind Lose Massenware und jedes 15-jährige Kind eröffnet über Loseseiten-Scripte, welche es für umgerechnet nichtmal 5 Eur gibt, seine "eigene" Loseseite.
Um hier in dieser Masse an tausenden (!) Loseseiten wirklich Fuß fassen zu können, braucht man ein herausragendes Konzept (und es gibt ja nun wirklich schon fast alles in dem Bereich) und muss sehr viel in Umsetzung und v.a. Werbung investieren. Die ersten Wochen und Monate wirst du sehr viel einsetzen müssen und ob du das in der kommenden Zeit an Gewinn wieder einfahren kannst, vermag dir leider niemand zu garantieren. Es geht bergab.

ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Die große Zeit der Loseseiten ist mehr als vorbei.

Ich mein ich sehe es ja täglich auch auf "meiner" Seite..
Wir haben KEIN FwX oder VmS Script was man auf 90% der Seiten findet, Wir haben KEINE Standartslots die man auf jeder Seite findet und trotzdem siehste die Leute nicht öfter bei uns :)

Damals als es nur eine Handvoll Loseseiten gab war es echt anders.. Da hieß es: Sag mal kennst Du schon Seite xyz ?! Die haben als erste Seite ein Flashgame bei sich (jaja davor gab es hier "nur" die PhP Scripte mit 50:50 Game etc)
Tja da jedoch immer mehr Leute was vom Kuchen abhaben wollten/wollen passierte das was wir jetzt haben..
Etliche Seiten auf Losebasis.
Wenn ich im ICQ angetickert werde: Sagmal kennst du Seite xyz dann muss ich sagen: ähmm nope noch nie gehört. Mittlerweile schießen bald täglich neue Loseseiten wie Pilze aus dem Boden und nur die wenigstens überleben 1 Jahr am Markt..

Ich persönlich (auch wenn mich nu wieder einige hassen werden) zocke mittlerweile lediglich noch auf 1-2 Seiten, die ich seit ewigkeiten kenne, wo mir die Namen der Webbis geläufig sind und die nicht (wie leider viele Seiten) schon beim Betreten einen Brechreiz bei mir hervorrufen wo ich mir dann denke: Achja also wieder jemand der sich fix nen Script gekauft hat, sich irgendnen "grafiker" gesucht hat der hier und da nen paar Buttons ändert und am Header rumschraubt und sich im Lose4Scripts einwenig mit Massenware eingedeckt hat.

Ich denke mal das kein Seitenbetreiber hier Zahlen nennen wird was er mit der Seite verdient um mal wieder Richtung Topic zu lenken.

Ich denke mal das kein Seitenbetreiber hier Zahlen nennen wird was er mit der Seite verdient um mal wieder Richtung Topic zu lenken.

Ist der Verdienst im Verhältnis zum Aufwand so beschämend, das man sich hier so typisch deutsch anschweigt? ^^
In der "Poker-Lobby" prahlt man gern mit seinen Stundenlöhnen und Bankrolls, aber ich würd noch gern ein Zugpferd haben, welches regelmäßig Geld bringt. Beim Poker kanns auch mal n Monat bergab gehen. Da wärs psychisch genial noch ne andere Einnahmequelle zu haben. Das Startkapital wär für mich auch kein Thema, n paar k$ könnt ich schon zum Start rankarren, aber natürlich will man auch kein Money burnen.
Die Situation,ie ihr beschreibt, kann ich mir gut vorstellen, erschreckend find ich allerdings den Post über mir. Ich hätt gedacht n bissl Exklusivität könnte auch schon was bewirken, aber wenns selbst da mau aussieht...

Was noch dagegen spräche wär ja sicher die Abhängigkeit von klamm.de, wenn die hier aus welchen Gründen auch immer den Acc sperren ist ja auch Polen offen oder?

Nun damit dein Acc gesperrt wird musst du schon ganz schön mist bauen. :roll:

Echt ich seh hier immer n haufen gesperrte User, ich hab irgendwie das Gefühl, dass das ziemlich schnell geht. ^^
Durch meine Ref-Suche hab ich auch schon etliche Punkte kassiert, weil ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen hab und ab ner bestimmten punktzahl wird man doch schon gesperrt oder? Naja ist auch eher relativ. Es tät mich nur etwas stören, glaub ich.

@cashbunny,was meinst du,weshalb hier so manche Seite offgeht,weil die Betreiber genug gescheffelt haben?Bei weitem nicht.Ich und andere sehn hier fast jeden Tag Seiten verschwinden.Ich selbst zocke nicht,klick und bettel nur und lass mich immer gleich auszahlen.Und wenn ich alle "toten"Seiten in meine Lesezeichen behalten würde,wär die Liste genauso lang,wie die der noch existierenden Seiten.
Hab ja selbst schon mal mit dem Gedanken gespielt mit eigener Seite,is aber sinnlos bei der Masse an Seiten.Mit was soll man sich da auch hervorheben?Gibt doch schon,wie in diesem Thread schon beschrieben,fast alles.

Jo das wusste ich vorher auch schon, mich hats nur mal interessiert, welche Einkünfte eine etablierte Seite generiert, ich selbst lass mir auch nur die Zinsen auszahlen und klick ein bisschen um die Gewinne von meinem TaF zu maximieren. Daher liegen meine Lose auch nur auf vertrauenswürdigen Seiten.
Naja danke erstmal fürs feedback, ich werd mich mal selbst hinsetzen und ne Seite observen. Mal sehen was die da so rausbekommen.

Ist der Verdienst im Verhältnis zum Aufwand so beschämend, das man sich hier so typisch deutsch anschweigt? ^^

Das kommt denke ich mal auf die Seite und den Webbi drauf an.

Diejenigen die Ihre Seite mit Liebe gestaltet haben und diese auch liebevoll pflegen, reinvestieren und erweitern werden dir ganz klar sagen: "Es ist den Aufwand nicht wert aber es ist nunmal mein "baby" das gehegt und gepflegt wird in der Hoffnung das die User dieses erkennen und mit Aktivität honorieren"

Diejenigen, die in ihrer Seite eine Losedruckmaschine sehen werden sagen: "Ich sag es Dir einfach nicht, weil du sonst wüßtest wie wo was und ich wahrscheinlich in misskredit geraten würde.. und ich schlachte doch keine Kuh die ich melken kann"

Es liegt also immer im Auge des Betrachters bzw. des Betreibers wieso er hier keine Zahlen nennen wird.

cashbunny sag mal wenn dich eine WILD fremde Person in der City anspricht und sagt

Hay ich wollte auch mal das werden was du bist
sag mal ist dein lohn gut ?
Verdienste soviel das man von leben kann ?
macht es dir spaß ?

Komm du würdest es nicht sagen oder ?

Der verdienst der Seite ist Geheim wie schon sehr oft gesagt hier

ES WIRD DIR KEINER SAGEN

Selbst ich werde es dir nicht sagen
Habe zwar nur eine kleine Seite habe aber schon ein neues Projekt in planung ;)

Ich würd mich freuen, wenn mich jmd danach fragt und Interesse zeigt. Ich weiß gar nciht warum das hier so verpöhnt ist. Es gibt sogar Leute die einem auf die Schulter klopfen und sagen "Sauber, du hast es geschafft, das will ich auch mal." Solchen Leuten helf ich dann auch gern. Ich dreh nciht umsonst Coaching-Videos, sondern auch nur, weil sich jmd dafür interessiert und gerne lernen will. ch hab früher auch von den "Großen" gelernt und amche dies selbst jetzt noch. Also ich finds nicht schlimm. Aber wie oben schon gesagt, keine Antwort ist auch ne Antwort.

" Solchen Leuten helf ich dann auch gern. Ich dreh nciht umsonst Coaching-Videos, sondern auch nur, weil sich jmd dafür interessiert und gerne lernen will.

falsch,

die Leute zahlen für die Videos, warscheinlich auch nicht zu knapp.

oder kann ich mir die für Lau bei Youtube anschauen?

Niemand macht sich in der Öffendlichkeit "nackig"

keine verrät öffendlich sein Geheimnis, seine Taktik etc.

Du kannst es selbst herausfinden.

schau Dir die Seiten an... Warum läuft die Eine und warum die andere Nicht.

ganz einfach. Ich kann Dir verraten welche Seiten gut, welche weniger gut und welche garnicht laufen. Aber das WARUM mußt Du schon selbst herausfinden.

Hallo,
vom Prinzip her stimm ich da Zordrak zu. Wobei ich noch unterscheiden möchte - nicht jeder Webmaster hat das gleiche Ziel!

@Zordrak, wenn ich mir deine Seite z.B. ansehe ist mir klar du willst schon zu den "Top-Loseseiten" gehören. Da geht die Luzie ab bei dir *g*.

Ich hab auch eine Loseseite, aber von Beginn an mit ganz anderen Vorzeichen gestartet. Für mich war die "Bastelei" interessant. Sich mal mit dem VMS auseinandersetzen, in meinem Alter noch was dazulernen und paar Usern eine Plattform bieten wo der Spaß wichtig ist. Es gab und gibt bei mir nie eine Refrally, ich hab nicht mal einen Thread hier bisher. Alles mehr oder weniger nur Mundpropaganda.
Meine Games sind alle klein ausgelegt, auch mit Minijackpots so um 1 Mio. Für mich spielt es reinweg garkeine Rolle ob ich damit etwas "verdienen" kann - ich mach es aus Fun. Wenn ich Lose "verdienen" will, so kann ich das auf über 100 anderen Seiten auf denen ich angemeldet bin, tun.

Es wird also von Webmastern nicht immer das gleiche Ziel verfolgt.

Auch Plus/Minus 0 kann also ein Ziel sein.

LG Laemmi

ich hab nie behauptet das alle immer das gleiche Ziel haben.

Nur der Threadersteller möchte wissen wie man eine Loseseite aufmachet die Nennenswert etwas abwirft. Also wirklich Gewinne macht.

Unddarauf passt mein Posting.

Und ich helfe auch anderen Webbis wenn sie auf mich zukommen, natürlich, aber ich lass eben nicht öffentlich die Hosen runter *g*

falsch,

die Leute zahlen für die Videos, warscheinlich auch nicht zu knapp.

oder kann ich mir die für Lau bei Youtube anschauen?

Niemand macht sich in der Öffendlichkeit "nackig"

keine verrät öffendlich sein Geheimnis, seine Taktik etc.

Du kannst es selbst herausfinden.

schau Dir die Seiten an... Warum läuft die Eine und warum die andere Nicht.

ganz einfach. Ich kann Dir verraten welche Seiten gut, welche weniger gut und welche garnicht laufen. Aber das WARUM mußt Du schon selbst herausfinden.

Also ein video findest du unterd em link in meiner Sig bei meinem Angebot, das können auch Leute sehen, die sich nicht über mich bei PS.de anmelden.

Das Problem beim Poker ist, das man nicht nur durchs kopieren zum Winner wird. Man muss den hintergrund verstehen, warum macht man welchen Move etc.
Mein Video zeigt erstmal welche Konzepte dahinter stecken und das es einfach funktioniert aus 50$ --> k$ zu scheffeln, aber das ist ne harte Angelegenheit und viele stehen sich dabei selbst im Weg, die mathematische Untermauerung der Spielzüge verstehen, denk ich, viele Leute. Aber die Umsetzung harpert bei den meisten erheblich.
Ich such jetz lediglich nach weiteren Alternativen mein geld für mich arbeiten zu lassen, ich denke so ne Lose-Page ist da auch das falsche für mich. Hätte ich mich eigtl auch vorher denken können, aber es gibt ja bekanntlich keine dummen Fragen und mich hat der Verdienst einfach mal interessiert.
Im nachhinein sprechen einfach noch zu viel andere Faktoren dagegen als der Wartungsaufwand und die dicke Konkurrenz.
Ich glaub prinzipiell könnte so ne Loseseite auch kein nennenswerten Satz meines bisherigen Verdienstes ersetzen, sodass der Zeitaufwand eher nur Verschwendung wär. Wär vor nem anderen Jahr sicher noch anders gewesen.

also das die zeit vorbei kann ich nicht bestätigen.. siehe klammgeil.. es gab viele riesige lose seiten und dann kam klammgeil.. wer sich ein wenig mit der seite befasst oder mit markus in kontakt steht weiss das er anfangs auch ne menge reingesteckt hat.. aber mit der richtigen vermarktung ( gegen euro statt lose ) kann man immer noch gut verdienen..