Loseseiten & Anteile | Übersicht

Fanthom

Well-known member
ID: 236780
L
9 Mai 2006
485
28
Hallo liebe Klammer,

Ich hab echt ne Menge gesucht und wirklich nix gefunden was dem entspricht, und daher eröffne ich jetzt mal nen Thread um eine Übersicht an Loseseiten zu bekommen die Anteile ausgeben. Das wichtigste Kriterium daran ist natürlich die Zuverlääsigkeit & "Langzeitgarantie" für die Existens der Seite. Aber auch die Auschüttungszeiträume und die Gesamtausschüttung spielen ein grosse Rolle, damit Ihr Klammer eine sinnvolle und sichere Übersicht für den Anteilshandel bekommt.

Man sollte jedoch nicht vergessen das Anteile immer mit einem gewissen Risiko behaftet sind und sich meist erst nach langer Zeit rentieren können.

Bitte macht Eure Vorschläge...
Fanthom

Anbieter | Ausschüttungsintervall | pro Anteil | neuer Anteil

Klammgeil.de | täglich | 91k | 15Mio
infernoslots.de | täglich | 65k | 6-8Mio
Losoo.de | täglich | 17k | 2-4Mio
lose.oooohps.de | ??? | 10k-30k | 6Mio
el-principal.de | 1-2 Tage/unregelmässig | 7k-25k | 2Mio
Klick4Lose.de | täglich | 2k-9k | 3-10Mio
klammino.de | täglich | 2k | 1Mio

Zuletzt bearbeitet:
Infernoslots.de

Auszahlung Täglich per Cronjob

Höhe ist aktivitätsabhängig die letzten 10 Tage hatten einen Durchschnitt von ca. 65K Losen/Anteil

die Seite wird nicht in 2 Wochen wieder zugemacht oder sowas...

neue Anteile wird es noch ein paar geben die allerdings nicht verkauft sondern in Tagesaktionen zu gewinnen sind.

ein Anteil im Handel kostet mom. 6-8 Mio Lose (der Preis wird von den Usern gemacht)

viel Glück mit Deiner Liste...

Infernoslots.de

Auszahlung Täglich per Cronjob

Höhe ist aktivitätsabhängig die letzten 10 Tage hatten einen Durchschnitt von ca. 65K Losen/Anteil

die Seite wird nicht in 2 Wochen wieder zugemacht oder sowas...

neue Anteile wird es noch ein paar geben die allerdings nicht verkauft sondern in Tagesaktionen zu gewinnen sind.

ein Anteil im Handel kostet mom. 6-8 Mio Lose (der Preis wird von den Usern gemacht)

viel Glück mit Deiner Liste...

kann zordrak nur zustimmen, im Vergleich zu anderen Seiten sind die Anteile sogar noch stark unterbewertet vom Preis, im Moment die Top-SEite schlechthin !!

klammino hat auch neuerdings anteile.

Gibt noch einen grossen anteil zum ausgabe preis von 1mio lose. zahlung kommt täglich und lag die letzten tage bei ca. 2000 pro / anteil. ist nicht viel aber dafür bin ich überzeugt das es ziemlich sicher ist.

Schön, damit hätten wir ja schon mal 2 Seiten mehr im Angebot.

@ZorDraK
Bedeutet das Aktivitätsabhängig etwa soviel, das ein gewisser Anteil am Seitentagesumsatz in Anteilen ausgegeben wird? Und wie wäre deine Tendenzeinschätzung der Seite von -5 bis +5 ?

@kong-lunatic
Kannst Du auch ne Tendenz von -5 bis +5 nennen?

@All
Haltet Eure Meinungen und Tendenzen für die vorgeschlagenen Seiten nicht zurück, je mehr desto desto besser ;)

Gruß,
Fanthom

ist schwer zu sagen, wie gesagt die anteile sind ganz neu, gibts noch nicht mal ne woche, die seite an sich ist aber schon ewig da, bin kaum in der lage das irgendwie tendenziell einzuschätzen. Erstmal ein wenig abwarten wie sich das entwickelt.

nun das Problem ist Infernoslots ist meine eigene Seite... daher währe es wohl schlecht wenn ich die selbst bewerte oder?

@kong-lunatic
Ich habe mal ne +1 für die lange Existenz von Klammino vergeben.
Sollte jemand anderer Meinung sein, immer frei raus damit.

@ZorDraK
Naja von Unvoreingenommenheit könnte man nicht mehr so ganz sprechen. Aber ein tiefes in sich gehen und seine eigene Arbeit beurteilen wäre sicherlich auch sehr interessant...;)

@BigBoss13
Danke für deine Einschätzung zu Infernoslots, und möchtest Du auch noch zu der -2 Tendenz für Loseruebe etwas sagen?
Die obere Liste sieht so doof aus mit lauter [SIZE=-1]¿[/SIZE]Fragezeichen?*g*

@SPINNERDELUXE2
Was meinste mit "schwankt stark" ists da schwer sich auf den Beinen zu halten, und dauert der Zustand an oder ist er nur kurzfristig?:ugly:
Kannst Du das in Tagen beziffern?

---

Schön das Ihr Euch alle so schön beteiligt, vielleicht kann man sich ja auf einen "Bewertungsstandard" einigen, um es einfacher zu machen eine Zahl zwischen -5 und +5 zu nennen.

Ich würde da mal folgendes vorschlagen:
  • Existenzdauer / Verlässlichkeit
  • Ausschüttung pro Anteil
  • Ausschüttungsintervall
  • Anteilspreis
Das ist vielleicht noch nicht optimal und auf jeden Fall noch verbesserungswürdig. Also macht bitte einfach mal Vorschläge.

Thx,
Fanthom

Es gibt ja auch noch Anteile auf Klick4Lose.de

Insgesamt wurden 3500 Anteile vergeben zum Ausgabepreis von 2 Mio / Anteil.
Aktuell werden die Anteile zwischen 3,4 - 9,9 Mio Lose / Anteil gehandelt.
Dividenden gibt es täglich. Diese liegen zwischen 1788 und 8906 Lose je Anteil.
Es werden auch ab und an Sonderdivis gezahlt.
Ich persönlich würde das ganze mit +2 bewerten.

Gruß

EnEmY

Hallo

Losoo.de es gibt 5000 Anteile , ausgabepreis pro Anteil war 1mio
[es werden keine neuen generiert]

+ und ein paar Anteile wurden in Aktionen verteilt.

Anteile werden zur zeit zwischen 2,6 - 4mio gehandelt

(der Anteile Preis wird von den Usern gemacht)

Die Ausschüttung ist aktivitätsabhängig , im durchschnitt die Letzten 10 Tage 17.000 Lose Pro tag [wird Täglich Ausgeschüttet]

Losoo gibt es seit dem 3.9.07

Gruss Mario