Loseseite für Geschädigte - Eure Mithilfe ist gesucht! -

Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. Ich würde eher dafür eintreten, den Verursachern ganz kräftig in den Hintern zu treten.

Bad_Boy schrieb:
Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. Ich würde eher dafür eintreten, den Verursachern ganz kräftig in den Hintern zu treten.

Ja, wäre besser, sonst hört das eh nie auf.
Solange sie die Chance haben machen siehs.

Mani schrieb:
Ja, wäre besser, sonst hört das eh nie auf.
Solange sie die Chance haben machen siehs.

Natürlich machen sie es, du siehst doch das Crimax sich hier auch wieder rumtummelt, da wird einfach ein Nick mit entsprechend niedriger ID gekauft und schon hat man wieder eine neue Seite... Ich unterstelle noch nicht mal, das da wieder besch..... wird, aber selbst wenn, es interessiert niemanden. Die refjäger scharen sicherlich schon mit den Hufen, um die Herde dahin zu treiben. Aber es geht auch nicht nur um Crimax, ein Shivaleut, ein Gruby oder wie sie alle heißen,werden hier garantiert irgentwann wieder auftauchen und davor müssen die User geschützt werden, denn Vorbeugung ist billiger als heilen....:)

Ne ich würd's weiterhin machen, hätte jetzt auch 10,25 mio Lose, damit kann man immerhin ein bisschen machen. Brauche aber unbedingt Unterstützung :(

hab grad mal fünf mio lose und wen der mir nen VMS seite mit nen paar slots und so für mich macht für €. aber mit 5 mio lose kann man noch weniger machen als mit deinen 10 mio losen wobei ich sobald ich wieder nen paar mio also so 10 20 mio hab würde ich auch was für das projekt spenden.

das freut mich doch sehr zu hören, es ist ja eine große Hilfsbereitschaft da :) jetzt fehlen halt nur noch Leute die mithelfen umsetzen...

... könnte ja noch um die L-K Projekte erweitert werden, - da fehlen auch noch ~34 Mrd. .... :mrgreen: