Loseseite formatieren. Was sagt ihr dazu?

Was hälst du davon?

• Horror Szenario!

Stimmen: 3 17,6%
  • Traumvorstellung!

Stimmen: 2 11,8%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 12 70,6%

• Umfrageteilnehmer
    17

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
Also mit formatieren (Jaaaa...dieses Wort konnte ich gestern Dank Totte neu in meinen Wortschätz aufnehmen:ugly: ) meine ich, dass man die Loseseite, die schon lange auf Eis liegt und eigentlich nur noch darauf wartet irgendwan Off zu sein, einfach wieder in den "Grundzustand" versetzt.
Das bedeutet, alle Jackpots "verfallen", Ap's gehen verloren und eine Neuanmeldung ist nötig (Werber verlust incl.).
Rally's werden abgebrochen und gewinne nicht gutgeschrieben.

Stellt euch vor, wenn dieses nicht passiert, geht die Seite Off.

Horror Szenario, oder Traumvorstellung?​

Please Vote!

Also mit formatieren (Jaaaa...dieses Wort konnte ich gestern Dank Totte neu in meinen Wortschätz aufnehmen:ugly: ) meine ich, dass man die Loseseite, die schon lange auf Eis liegt und eigentlich nur noch darauf wartet irgendwan Off zu sein, einfach wieder in den "Grundzustand" versetzt.
Das bedeutet, alle Jackpots "verfallen", Ap's gehen verloren und eine Neuanmeldung ist nötig (Werber verlust incl.).

Horror Szenario, oder Traumvorstellung?​

Please Vote!
Für einige sollte es Horror Szenario sein, weil wenn man für viel Geld(Lose) Refs geworben hat, dann ist es schon ein Verlust. Wenn jedoch auf der Seite eh seit Monaten nix mehr los ist, dann ist es nicht schlimm, wobei man auch die Seite wiederbeleben kann, indem man nur Ralleys macht, dafür sollte es nicht nötig sein, alles zu löschen...
Für andere ist es natürlich eine Traumvorstellung, besonders für diejenigen, die sich als Aktive Refs versteigern lassen, nur um dann inaktiv zu sein :ugly:
Aber auch für Werber, die nur auf Refralleygewinne aussind, könnte es durchaus attraktiv sein.
Was jedoch wichtig sein sollte meiner Meinung nach... Es müssen die Gründe beseitigt werden, warum dort nicht mehr los war.. Etwa wie:
Keine Ralleys
Zu hohe Betreibergebühren
Schlechter Support
All sowas muss vernichtet werden, denn wenn alle User noch mit schlechten VOrahnungen vom letzten Mal die Seite beachten, dann könnte sie der Neustart als kompletter reinfall erweisen, wenn keiner Lust hat auf eine Seite, wo noch 1-2 Monaten schon dasselbe passiert, wie vor dem Neustart, nämlich gar nix mehr ;)
LG
Kesselchen

ps: ich hab für "Mir egal" oder so gevotet..

edit: Das Wort formatieren erscheint mir nicht sehr Sinnvoll.. Ich verbinde damit eher das einstellen von Schriftart, Schriftfarbe usw in einem Word-Doc.. Oder halt per css für Homepages...
Andererseits bin ich erst durch diese komische Wortwahl auf diesen Thread aufmerksam geworden ;)

Die passende Auswahlmöglichkeit für mich ist nicht dabei.

Ersteres könnte in der heutigen Zeit Ersatzforderungen hervorrufen. Deshalb sollte man laufende Dinge auf jeden Fall auslaufen lassen.

Zweiteres ist noch schlimmer!

Wie Wolfgang es schon schreibt: Ein Neuanfang ohne die Gründe der alten Pleite zu beseitigen macht keinen Sinn. Lieber eine Seite on lassen und aktiv an den Missständen arbeiten. Dann werden auch die User wieder interessierter ;)