Loseseite eröffnen?!

Du hast leider in deinem ertsen Posting nicht wirklich viele Infos versteckt, nur das ungeschickte "ALLE Spiele"...
Darum meine überhöhte Antwort.

Da sind so viele Faktoren maßgebend.
Manche habe ich oben schon genannt, dann ist zu überlegen ob du proggen kannst, oder ob du für jeden Kleinkram einen Programmierer zahlen müsstest und und und...

Es ist ja nicht mit dem Onlinestellen einer Seite getan, die muß ständig gewartet, betreut (auch bei Scriptproblemen) und auch erweitert werden um für User interessant zu sein und zu bleiben..

Also ich hab auch schonmal probiert eine Seite aufzumachen.
Mein erster versuch war eine vms, da dies kostenlos war und hab ein paar billig slots reingemacht.
Davon kann ich nur jedem abraten. Ausser du willst damit nichts verdienen.
Wenn du dir mal die ganzen vms seiten im Netz anschaust, wirst du nur wenige finden die einigermassen viele user haben.
Wenn du es wirklich gross aufziehen willst ( Dann verdienst du auch einiges mehr, so damit sich es auch lohnt ) wirst du um ein FWX nicht drumherrum kommen. Es ist auch viel einfacher und man brauch keine progger kentnisse ( grosser vorteil wenn man sich damit nicht auskennt, zb so wie ich).
Für ein gutes slot sind mal kurz 120- 200 mio gar nichts.

Habe mir dann auch ein FWX gekauft und 2 Slots. Leider habe ich diese daten dann durch probleme verloren. Will mir auch wieder eine Loseseite aufbauen. Da ich aber gerade nicht so flüssig bin muss ich noch ne weile warten. Da auch das FWX mit der mini Lizenz schon 75€ kostet.

Aber ich kann jedem nur abraten ein vms zu nehmen. Ausser du hast gute beziehungen zu Proggern oder zu leuten die ein slot haben. Für das was du dann wahrscheinlich für einen Progger ausgeben müsstest kannst du dir gleich ein FWX holen.

Hoffe es war hilfreich.
Es ist meine eigene Meiniung. Aber jeder hat seine eigene.

Grüsse

Ich denke so mit 5 Mrd Losen kann man schon was an den Start legen.

- FWX ca. 80 Mio
- Design gute 500 Mio
- Slots: 3-4 Mrd
- EF sowie kleinigkeiten 500 Mio ( inkl kleiner Füllung des EFs )

Bei Slots kann man keine Grenze nach oben setzen denn je Exklusiver ein Slot ist umso teurer ist der auch.

Für ein Gutes Design sollte man aber schon 500 Mio rechnen da der erste Eindruck nunmal das Design ist.

Für ein Gutes Design sollte man aber schon 500 Mio rechnen da der erste Eindruck nunmal das Design ist.

Das kann man aus 2 Blickwinkeln betrachten.

Der erste wäre, das 500 mio umgerechnet 175 Euro sind, soviel kostet ein gutes Design bei jedem Profi-Designer, wohl eher mehr.

Der zweite wäre, das du hier bei Klamm bist. Versuch mal ein Design für 500 Mio zu verkaufen ;) Die Preise sind hier total anders und nicht mit den realen Preisen zu vergleichen.

Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Eine Loseseite wo dud ann das Script + games hast wie ejde andere Seite auch wird nie was werden, wir wollen mal was neues sehen (=