Loseseite bekannt machen

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
wie würdet ihr eine Lose-seite bekannt machen?

Bis jetzt versuche ich folgendes:
- normale Bannerwerbung
- Foredklicks, Paidmails etc.
- im Forum drüber berichten.

Kennt ihr noch andere Möglichkeiten speziell Loseseiten bekannt zu machen?

MfG
hubba

hi
nur suchen viele user nach neuen klammseiten über google? also ich habe es noch nie gemacht.

Häufigste Suchbegriffe heute(5)

Suchbegriff Anzahl Grafik / %

klammlose verkaufen 9
counterize_red.png
0.39 %
klamm lose verkaufen 6
counterize_red.png
0.26 %
klammlose kaufen 5
counterize_red.png
0.22 %
lose kaufen 4
counterize_red.png
0.17 %

Das sind meine Ergebnisse (suchmaschienen suchen) von heute, noch ist aber nicht 24:00 Uhr, also das ist die "dreivierteltages" Statistik. Und heute ist ein durchschnittlicher Tag, also nichts besonderes.

ist zwar nicht die Welt, also nicht sehr viel, dafür sher zielgerichtete besucher. Also besser als forced oder so.

Hallo,
Veranstalte doch eine Bundestagswahl auf deiner Loseseite und kündige sie mit einer Meldung an die dpa (oder Klammkurier) an.

Viele Grüße
dein
Surferer :D

Edit: Ich mein das ernst. Mach ne Aktion, die dir Aufmerksamkeit bringt. Wenn die User daran ihren Spaß haben, hast du dein Ziel erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Häufigste Suchbegriffe heute(5)

Suchbegriff Anzahl Grafik / %

klammlose verkaufen 9
counterize_red.png
0.39 %
klamm lose verkaufen 6
counterize_red.png
0.26 %
klammlose kaufen 5
counterize_red.png
0.22 %
lose kaufen 4
counterize_red.png
0.17 %

Das sind meine Ergebnisse (suchmaschienen suchen) von heute, noch ist aber nicht 24:00 Uhr, also das ist die "dreivierteltages" Statistik. Und heute ist ein durchschnittlicher Tag, also nichts besonderes.

ist zwar nicht die Welt, also nicht sehr viel, dafür sher zielgerichtete besucher. Also besser als forced oder so.

Hm, das stimmt wohl. wobei sicher deutlich mehr suchanfragen zum Thema handel gemacht werden als zu normalen Lose-klickseiten oder gewinnspielen.

und das mit den zusätzlichen Aktionen ist ja so eine Sache. Meine ist ist ja nun mal ein Gewinnspiel. Also etwas was sonst ANDERE Seiten als Aktion starten.
zusätzliche Aktionen zu einem schlichten Gewinnspiel halte ich für schwer.

kann ich denn irgendwie gucken, welche suchbegriffe wie oft pro tag bei google gemacht werden?

Hi
nun gut, werde mich damit mal ein wenig befassen.
aber gibt es sonst noch gute/gängige möglichkeiten?

Durch Werbung - aber nicht als "Forced Klick" sondern eher mit "non-forced Klicks" - also freiwilligen, denn wer dann klickt will (meistens zumindest) Deine Seite wirklich sehen bzw. besucht Deine Seite mit Interesse und dann ist deine Chance auch recht groß dass derjenige sich bei Dir anmeldet.

das problem ist nur das ordentliche non-forced-werbung in der klammwelt sehr rahr ist.