Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Ich finde es mal wieder lustig, wie toll sich eine Webmasterin fühlt, wenn sie, da sie hier durch die Admins gesperrt wurde, dann mich auf ihrer Seite sperrt.
Losescriptshop.de
Ich habe zwar laufende Verträge mit ihr, sprich Lizenzen, und auf diese nun keinen Zugriff mehr, aber ihre Ausrede:
Ich werde mal schauen, denn schadensersatzpflichtig dürfte sie dadurch wohl sein, also muss ich nun die gleichen Scripte woanders teurer kaufen und ihr dann den doppelten Kauf in Rechnung stellen.
Also: Finger weg von dem Shop!
Nachtrag:
Ich habe ihr nun die Option eröffnet, dass sie schadensersatzpflichtig ist, ihre Antwort:
Losescriptshop.de
Ich habe zwar laufende Verträge mit ihr, sprich Lizenzen, und auf diese nun keinen Zugriff mehr, aber ihre Ausrede:
Auf gut Deutsch: Weil sie hier nicht mehr darf, bricht sie ihre Vertragspflichten mit mir ..wie bitte????
warum habt ihr mich gesperrt?
wie soll ich meine lizenzen verkaufen???
Ich werde mal schauen, denn schadensersatzpflichtig dürfte sie dadurch wohl sein, also muss ich nun die gleichen Scripte woanders teurer kaufen und ihr dann den doppelten Kauf in Rechnung stellen.
Also: Finger weg von dem Shop!
Nachtrag:
Ich habe ihr nun die Option eröffnet, dass sie schadensersatzpflichtig ist, ihre Antwort:
ok mach das
die rechnung kannst du dann ja gleich zu deinem anwalt bringen
liebe grüße yvi
Zuletzt bearbeitet: