Losepal Script bringt Sicherheitslücken mit sich !

möchtest Du jetzt hier über die Sicherheitslücke diskutieren,

oder nur Werbung für den anderen Thread machen
fragezeichen952.gif

...muss auch was dazu sagen:

Sowohl Excalibur, als auch ich, hatten es dem Verkäufer bereits mitgeteilt (oder anders darauf hingewiesen), jedoch ohne Reaktion!

Dann testete ich das ganze noch mal und nahm Kontakt auf zu Mone und nem betroffenem... In Absprache mit beiden entstand dann dass hier.

Ich finde es eigentlich schade, dass ich mir arbeit mache, das ganze noch freundlich abkläre und anbiete, und dafür dann so ein echo (siehe anderer Thread und Renommees) bekomme. 8O

Aber egal, ich lass mich nicht unterkriegen ;)

Grüße cptjohn

Werbung

ich will die user infomieren !

damit man weiss welches script gemeint ist !

mfg

PS: Ich finde es auch echt schade dass dass hier wieder gleich ins Negative geschoben wird ! Ich habe es selber mitbekommen ! Es ist wirklich sehr unseriös, scripts mit solchen Fehlern zu verkaufen !

geldtower.de

...muss auch was dazu sagen:

Sowohl Excalibur, als auch ich, hatten es dem Verkäufer bereits mitgeteilt (oder anders darauf hingewiesen), jedoch ohne Reaktion!

Dann testete ich das ganze noch mal und nahm Kontakt auf zu Mone und nem betroffenem... In Absprache mit beiden entstand dann dass hier.

Ich finde es eigentlich schade, dass ich mir arbeit mache, das ganze noch freundlich abkläre und anbiete, und dafür dann so ein echo (siehe anderer Thread und Renommees) bekomme. 8O

Aber egal, ich lass mich nicht unterkriegen ;)

Grüße cptjohn

Is die Richtige Einstellung ich find gut was du anbietest!;)

...also, ich hab' noch mal 2 Verkäufer angeschrieben, die das Script weiterhin so verkaufen -> Keine Reaktion!

Wer der Progger ist weiß ich nicht, aber wenn die Verkäufer kein interesse daran haben, würde das auch nichts bringen...

Grüße cptjohn

an ANONYME

Ich verstehe Euch Feiglinge net ! Rotes Renommees und kein Name, wie soll man dazu Stellung beziehen ? Ich nenn Dich jetzt MAL RIESEN FEIGLING !

ZITAT: RENOMMEE : Wenn man keine Ahnung hat betreibt man keine Seite...

Als wenn du die Ahung hättest ! Lächerlich !

Ich habs schon im anderen Thread geschrieben:

Gebs auf das bringt nichts, denn der dumme bist du john.
Du bietest etwas an und du siehst ja selbst die Verkäufer nehmen es net an, warum auch die verticken das so in Massen und wollen sich net damit rumschlagen.

Wer etwas gutes haben will muss halt mehr als nur 10 Mio Lose investieren, hoffentlich kommen noch mehr von diesen buggy Scripts. Dann werden auch mal andere wach und kaufen nicht guenstig sondern Qualität.
Davon gibt es hier bei Klamm genügend Progger die das abliefern, aber sind halt etwas Teurer :)

...so: bereits mehrere 100 Mio Lose gerettet, aber es gibt immernoch genug Seiten, die auf keinen Hinweis reagieren!?!