Losemilli-dingsbums, wer kann hier nicht schreiben?

aber seien wir uns ehrlich wie kann man heute sonst noch bei so vielen seiten die user zu sich ziehen?

:D
mit solchen aktionen sicher nicht... :roll: ob es nun beabsichtigt war oder nicht, sei dahingestellt... aber definitiv macht es nen schlechten eindruck :)
und wenn das noch kein grund wäre, mich nicht anzumelden dann sicherlich dieser satz
losemilliadaer.de schrieb:
Nur hier kannst du Losemilliardär werden!
:yawn:

Und es gibt keine anderen fehler und wird es nicht geben! das können dir gerne andere user bestätigen! die jetzt schon auf der seite sehr aktiv sind!
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Ein Fehler tritt schneller auf, als du denkst. Ich dachte auch, dass bei meiner Seite alles fehlerfrei ist, bis auf einmal ein User 200 Mio bei einem Game erzockt hat und dann ausgezahlt hat... da habe ich dann erst mal dumm geschaut. (Nochmals Thx @ Mone deswegen :kiss:). Das nur mal als Beispiel.

aber seien wir uns ehrlich wie kann man heute sonst noch bei so vielen seiten die user zu sich ziehen?
Man braucht ganz einfach Features, die interessant sind und keine andere Seite hat. Ich weiß, das ist leicht gesagt ;).

Also hab ich das jetzt richtig verstanden ?
Die Fehler waren Absicht und es sind die einzigen , die man je von dir findet ?

Sorry, normal mach ich sowas nicht...aber...da du ja hier so darauf herumreitest, du würdest nie irgendwelche Fehler machen und alles wäre Absicht..nun ja..vielleicht glaubt dir das meine Uroma, ich allerdings nicht :ugly:

schau mit bisschen plannen meinte ich ich wollte damit die aufmerksamkeit heranziehen
Plannen ? Ich plane auch hin und wieder etwas, aber plannen müsstest du mir dann doch mal näher erläutern. Ein wenig mehr Satzzeichen würden auch nicht schaden! Nicht umsonst gibt es auf der Tastatur auch Punkte und Kommas ;-)

aber seien wir uns ehrlich
Wir uns ehrlich ? Hmmm.... Heisst das nicht : Seien wir ehrlich??

wenn du mir da tips geben kansnt dann werde ich dass das nächste mal versuchen!
Ich nehme an, bei dem Wort "kannst" handelte es sich nur um einen Tippfehler? *grübel

aber er hat keinen fehler gemacht war alles ein bisschen so geplannt
Wobei wir wieder beim Thema "plannen" wären , siehe oben !

und wenn es diesen thred nicht gegeben hätte hätte ich nie ne ae url auf gemacht denn ich will alle user zu frieden stellen und da ihr schein paar mit dem e ein prob gehabt habt! haben wir gestern noch ne ae geregt
Thred = Thread
hätte hätte ? Ohne irgendwas dazwischen?
zu frieden = zufrieden
schein paar = scheinbar
Dann noch folgendes : kein einziger Punkt, kein Komma,kein gar nichts....
Da soll man dann kein Augengeschwür bei kriegen ?

Den wir haben unser ziel erreicht das wir erreichen wollten
Den wir haben ???? = Denn........!

Das war eine idee von mir mal den ne stink normale seite kann jeder aufmachen
siehe oben!

bis auf der header den habe ich selbst übersehen
siehe wieder oben!

Und wie ihr alles selbst sieht diese idee war genial den so gar ihr redet darüber
1. seht ..wir alle sehen es selber! Zum 2. : siehe oben *seufz

Also kopf hoch und anmelden, die fehler werden jaetzt rausgenommen da wir unser ziel erraicht haben und von euch umsonst werbung bekommen haben
jetzt, erreicht.....*oh man

Und Yerusha dies ist nicht meine einzige idee die ich für die seite habe gibt noch ein paar damit man die seite und die gespräche immer auf trapp haltet
auf Trapp hält !

Ich würde sagen bei fast 300 user seit sonntag 18 uhr ist es für diese user auch verständlich! den auf der site hat noch keiner gemekert! mach das mal nach!
1. siehe irgendwo oben....den = (immer noch) denn
gemekert = gemeckert
Davon ab...das stimmt nicht, und das weisst du auch...
Ich erinnere dich nun an die Auszahlung , die erst ab 3 Mio Lose möglich ist.
Dieses stand weder in den Agb noch den Faq.
Ich unterstelle dir nun nichts, aber viele User klicken ein paar Tage, freuen sich , dass sie zb 200 k Lose zusammen haben, wollen eine Auszahlung tätigen , und bekommen dann folgenden Satz zu lesen :
Es fehlen noch 2.800.000 Lose bis zur Auszahlung. (oder ähnlich)
Ob dieses so ganz fair ist ? Meiner Meinung nach nicht..aber vielleicht Ansichtssache.

So und nun mal eine Erklärung , warum ich dieses Posting nun so gemacht habe :
Dieses Posting soll keine Überheblichkeit meinerseits darstellen.
Es ist nur eine Reaktion auf so manche Erklärungsversuche von Bluebats.

@Bluebats
Du willst hier den Usern glaubhaft versichern , dass dieser Rechtschreibfehler bei deiner Loseseite gewollt war ? Desweiteren behauptest du auch noch, es würden sonst nie Fehler von dir zu finden sein ?
Tu mir einen Gefallen : Lies deine Postings alleine in diesem Thread hier mal durch. Da wimmelt es vor Fehlern, ungenutzer Satzzeichen usw...
Manchmal muss man sich zusammenreimen , was wohl gemeint sein könnte.

Anstatt aber auch mal einen Fehler zuzugeben, beharrst du standhaft darauf , dass dieser Schreibfehler im Namen gewollt war ?
Bei den ganzen Fehlern die du in deiner Rechtschreibung hast , bezweifel ich dieses stark.

Ich habe nichts gegen User , die der Rechtschreibung nicht ganz so mächtig sind. Allerdings spielen sich diese nicht so auf und behaupten, das wäre alles so geplant, nur um Aufmerksamkeit zu erreichen!

Aber warum nicht nach einem Strohhalm klammern wenn man merkt, dass sein Schiff zu sinken droht, gelle ?

Gruss Ela

ok na dann musst du dich aber wegen den kommer fehler beim Eselfutter beschweren gehen denn das ist sein script und man muss die agb nicht mehr umschreiben die sind fix drinnen! also sind da nicht meine! und wenn es vorgegeben ist dann werde ich mich sicher nicht darum kümmern um noch die fehler aus dem code raus zumachen! ;)

MFg Bluebats

:roll:
Es sind immer die anderen schuld.

Auch wenn es nur indirekt deine Fehler sind, lässt man die doch beheben.

Und Yerusha dies ist nicht meine einzige idee die ich für die seite habe gibt noch ein paar damit man die seite und die gespräche immer auf trapp haltet ;)

8O Boahr coooolllll.......:biggrin:

Wirst du dann auch plötzlich abtauchen und erst nach einem Monat das erste mal wieder on sein, während schon mit dem Anwalt gedroht wurde, Mahnbescheide rausgeschickt worden sind und sich die User im Abuse gegenseitig nach deinem Daten ausquetschen ?

Du hast es echt drauf :!: :mrgreen: *lol* <---Sucht euch was aus ;)

hach das ist ja jetzt schon bisschen kleinlich oder! ch habe mich schon im vorhinein entschuldigt wenn ein buchstabe verschluckt wird da ich ne Funktastatur habe ;)

MFg Bluebats

Kein Problem, nur man könnte natürlich auch den Text nochmal durchlesen und dann evtl. noch ein paar Buchstaben einfügen, oder Punkte und Kommas setzten.

Mein Text enthält best. auch ein paar Fehler, aber ich glaube man kann ihn wenigestenes verstehen ;)

Dabu wenn du auf meine Seite schauen würdest, dann würdest du sehen was für Features ich dort habe. Schon alleine an den Spielen! Den sonst wäre Z.B nicht MK dort und wir wissen alle was der zockt ;)

Und wenn es solche Zocker nicht stört, dann sollte es doch andere auch nicht stören! Aber ist ok ;)
Aber wie gesagt, jeder hier ist eine Mensch und hat seine eigene Meinung und das ist gut so ;)

Ella ich weis zwar nicht, von wo du diesen müll mit den 2,8 Mio her hast aber du wirst es ja besser wissen als ich! Schade das ich im Ef extrem viele Abbuchungen habe die bei einer Mio sind! Also glaube ich nicht dass die Auszahlungs grenze bei 3 mio ist! Aber wie gesagt du weist es sicher besser als ich! Und das schiff ist nicht beim Sinken, aber auch egal, denn auch das weist du ja besser als ich :LOL:

Und sorry das ich nicht auf Satz- und Punktzeichen achte! Den auch ich habe ein RL und habe nicht so viel Zeit davor zusitzen! Aber ich werde mich halt bemühen, dies so gut wie möglich einzuhalten! und diese Fehler die du hier aufzählst, basieren mir durch schnelles schreiben und gleichzeitig reden mit meinen Freunden oder Freundinnen! Ist zwar nicht schön stimmt, aber ich kann es nun nicht mehr ändern!

MFg Bluebats

Dabu wenn du auf meine Seite schauen würdest, dann würdest du sehen was für Features ich dort habe. Schon alleine an den Spielen! Den sonst wäre Z.B nicht MK dort und wir wissen alle was der zockt ;)

Und wenn es solche Zocker nicht stört, dann sollte es doch andere auch nicht stören! Aber ist ok ;)
Aber wie gesagt, jeder hier ist eine Mensch und hat seine eigene Meinung und das ist gut so ;)

Ella ich weis zwar nicht, von wo du diesen müll mit den 2,8 Mio her hast aber du wirst es ja besser wissen als ich! Schade das ich im Ef extrem viele Abbuchungen habe die bei einer Mio sind! Also glaube ich nicht dass die Auszahlungs grenze bei 3 mio ist! Aber wie gesagt du weist es sicher besser als ich! Und das schiff ist nicht beim Sinken, aber auch egal, denn auch das weist du ja besser als ich :LOL:

Und sorry das ich nicht auf Satz- und Punktzeichen achte! Den auch ich habe ein RL und habe nicht so viel Zeit davor zusitzen! Aber ich werde mich halt bemühen, dies so gut wie möglich einzuhalten! und diese Fehler die du hier aufzählst, basieren mir durch schnelles schreiben und gleichzeitig reden mit meinen Freunden oder Freundinnen! Ist zwar nicht schön stimmt, aber ich kann es nun nicht mehr ändern!

MFg Bluebats
autsch..ok ..entschuldige mich offiziell...hatte dich mit jemand anderen verwechselt..dessen name..naja...dir zumindest in Ansätzen ähnlich ist....

Also noch mal : Das grad gepostete und editierte , war NICHT auf bluebats bezogen....!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sry nochmal

Ich heisse übrigens Ela, nicht Ella

Zuletzt bearbeitet:
https://img2.myimg.de/beweis75b.jpg

Also wer hat nun was geändert und schau mal wann die seite gestartet ist! Wennst willst kannst auch noch von den anderen tagen die screens haben! Also wer lügt nun?

und ja ich bin Jung und gehe fort von Donnerstag bis Sonntag jeden Abend! sorry aber so ist es, also kommen auch ne menge leute zu mir, da ich mit dem Auto fahre ;)

MFG und cucu
Den nun wirds mir hier zu blöd ich lass mir doch nicht was unterstellen!

https://img2.myimg.de/beweis75b.jpg

Also wer hat nun was geändert und schau mal wann die seite gestartet ist! Wennst willst kannst auch noch von den anderen tagen die screens haben! Also wer lügt nun?

und ja ich bin Jung und gehe fort von Donnerstag bis Sonntag jeden Abend! sorry aber so ist es, also kommen auch ne menge leute zu mir, da ich mit dem Auto fahre ;)

MFG und cucu
Den nun wirds mir hier zu blöd ich lass mir doch nicht was unterstellen!

Recht hast du schon....sorry nochmal...ich hab wirklich hier einen Fehler begangen..Ich meinte eigentlich jemand anderen..allerdings..habe ich mir die Seite nun auch mal angeschaut..wobei ich jetzt deine Seite meine...und .... vom Aufbau her...recht gelungen.... (Rechtschreibfehler mal abgesehen *g*) aber...ich werde mich da mal anmelden und diese auch ausprobieren :)

Lg und sorry nochmal
Ela