Computerspezi
Werbung & Internet
- 18 Januar 2007
- 303
- 18
Hallo Leutz !
Nun will ich hier auch mal meine neue Loseseite Losemeister.de vorstellen.
Auf Losemeister.de könnt ihr durch Klicken, Zocken, Teilnahme an Verlosungen, Lotto spielen, Empfang von Paidmails und Vieles mehr Lose verdienen/ gewinnen.
Ziel des Projektes ist es, dem User möglichst viele Verdienstmöglichkeiten und eine große Auswahl an Slots & Games zu bieten.
Die Seite ist am 26.02.2007 an den Start gegangen und wird momentan tagtäglich mit neuen Addons und Slots erweitert.
Ein komplett neues Design für die Seite ist ebenfalls in Planung.
Hier mal eine kleine Übersicht über momentan verfügbare Verdienstmöglichkeiten und den bereits installierten Games und Slots.
Slots
- Horrorwheel
- Al Capone 50:50
- Devil vs. Angel
- FunTastico
- Al Capone
- Fishers Friend
- Doctor
- TimeSlot
- Tropico
Verdienstmöglichkeiten
- Klick4Lose
- Premium Banner
- Betteln4Lose
- Klick4Win
- Pay4Start
Games & Gewinnspiele
- Lotto
- Penalty
Ralleys
- Aktiv-Ralley
- Aktiv-Ralley Plus
- Bettel-Ralley
- Klick-Ralley (18 Mio Ralley läuft...)
- Mail-Ralley
- Ref-Ralley (300 Mio Ralley läuft...)
- Shredder-Ralley
- Tages-Ralley (läuft täglich...)
Wenn ihr noch etwas auf der Seite vermisst, was auf keinen Fall fehlen sollte, so postet dies bitte oder meldet Euch per ICQ.
Die installierten Addons und Slots etc. werde ich hier im Thread immer aktualisieren, sobald neue dazu gekommen sind.
mfg Andre
Nun will ich hier auch mal meine neue Loseseite Losemeister.de vorstellen.
Auf Losemeister.de könnt ihr durch Klicken, Zocken, Teilnahme an Verlosungen, Lotto spielen, Empfang von Paidmails und Vieles mehr Lose verdienen/ gewinnen.
Ziel des Projektes ist es, dem User möglichst viele Verdienstmöglichkeiten und eine große Auswahl an Slots & Games zu bieten.
Die Seite ist am 26.02.2007 an den Start gegangen und wird momentan tagtäglich mit neuen Addons und Slots erweitert.
Ein komplett neues Design für die Seite ist ebenfalls in Planung.
Hier mal eine kleine Übersicht über momentan verfügbare Verdienstmöglichkeiten und den bereits installierten Games und Slots.
Slots
- Horrorwheel
- Al Capone 50:50
- Devil vs. Angel
- FunTastico
- Al Capone
- Fishers Friend
- Doctor
- TimeSlot
- Tropico
Verdienstmöglichkeiten
- Klick4Lose
- Premium Banner
- Betteln4Lose
- Klick4Win
- Pay4Start
Games & Gewinnspiele
- Lotto
- Penalty
Ralleys
- Aktiv-Ralley
- Aktiv-Ralley Plus
- Bettel-Ralley
- Klick-Ralley (18 Mio Ralley läuft...)
- Mail-Ralley
- Ref-Ralley (300 Mio Ralley läuft...)
- Shredder-Ralley
- Tages-Ralley (läuft täglich...)
Wenn ihr noch etwas auf der Seite vermisst, was auf keinen Fall fehlen sollte, so postet dies bitte oder meldet Euch per ICQ.
Die installierten Addons und Slots etc. werde ich hier im Thread immer aktualisieren, sobald neue dazu gekommen sind.
mfg Andre