Losemeister.de - Top Games & Slots, guter Klickbereich und tolle Ralleys

Computerspezi

Werbung & Internet
18 Januar 2007
303
18
Hallo Leutz !

Nun will ich hier auch mal meine neue Loseseite Losemeister.de vorstellen.

Auf Losemeister.de könnt ihr durch Klicken, Zocken, Teilnahme an Verlosungen, Lotto spielen, Empfang von Paidmails und Vieles mehr Lose verdienen/ gewinnen.
Ziel des Projektes ist es, dem User möglichst viele Verdienstmöglichkeiten und eine große Auswahl an Slots & Games zu bieten.

Die Seite ist am 26.02.2007 an den Start gegangen und wird momentan tagtäglich mit neuen Addons und Slots erweitert.
Ein komplett neues Design für die Seite ist ebenfalls in Planung.

Hier mal eine kleine Übersicht über momentan verfügbare Verdienstmöglichkeiten und den bereits installierten Games und Slots.

Slots
- Horrorwheel
- Al Capone 50:50
- Devil vs. Angel
- FunTastico
- Al Capone
- Fishers Friend
- Doctor
- TimeSlot
- Tropico

Verdienstmöglichkeiten
- Klick4Lose
- Premium Banner
- Betteln4Lose
- Klick4Win
- Pay4Start

Games & Gewinnspiele
- Lotto
- Penalty

Ralleys
- Aktiv-Ralley
- Aktiv-Ralley Plus
- Bettel-Ralley
- Klick-Ralley (18 Mio Ralley läuft...)
- Mail-Ralley
- Ref-Ralley (300 Mio Ralley läuft...)
- Shredder-Ralley
- Tages-Ralley (läuft täglich...)

Wenn ihr noch etwas auf der Seite vermisst, was auf keinen Fall fehlen sollte, so postet dies bitte oder meldet Euch per ICQ.

Die installierten Addons und Slots etc. werde ich hier im Thread immer aktualisieren, sobald neue dazu gekommen sind.

mfg Andre

Na, wo bleiben denn die Anmeldungen? Will denn keiner?

Klick-Ralley läuft...
Ref-Ralley läuft...
Tages-Klick-Ralley läuft...

Reicht das nicht?...:biggrin:

Hatte auch gehofft, das hier vielleicht mal ein kleines Statement gepostet wird aber scheint sich keiner die Seite mal anzusehen?

mfg Andre

***edit***
Mal ne Frage an alle, die selber eine Loseseite mit Games & Slots betreiben.
Wie habt ihr Eure Slots so eingestellt?
Vor allem mit den Gewinntöpfen, Jackpot, Mindestfallgrenze, Betreibergebühr und so weiter?
Wär nett, wenn mir da jemand mal so paar Tips geben könnte, worauf zu achten ist und wie die Einstellungen "optimal" sind, wenns das überhaupt gibt.

Zuletzt bearbeitet: