"Loselumpen" geht wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg was ist denn das für ein User und dann noch admin oO....

Hätte ich das gewusst würd ich niemals bei loselumpen anfangen ne DL aufzubauen :-?

:arrow: Rallys auswerten und ich bin weg

@PietHB: da werden ihn seine Gewinne bei Loseruebe auch nichts mehr bringen ! Der muss alles auszahlen!

Sorry aber Du solltest gesperrt werden im Forum

Edit: Du hast Zensiert......ICH NICHT und ICH KENNE DICH PAAR JAHRE !

Du musst dich melden kehr mal vor deine eigene Tür und schau mal in deinem Dreck rum....
Machst hier ein auf dicke Hose und hast selber in gewissen sachen dreck am stecken oder gehabt ich glaube du weißt auch was ich meine....
Also was willst du von mir du bist nicht anders also mal ganz ruhig

@Peter: Das ist ist sowas vo egal woher er die lose nehemn will aber auszahlen wird er müssen auch wenn er aus der eigenen tasche zahlen muss! :-?

Ich hab efür so ein Verhalten überhaupt kein Verständniss und vorallem nicht anchdem man mich so dumm anmacht:|

PS: Herby ist ein vertrauenswürdiger Klamm-User wovon du nur träumen kannst :naughty:

Wardog, spar die die Antwort :roll: - ich befürchte, sie wird nicht weniger ausfallend als deine letzten sein.

OK, das war ein Abuse-Thread, der (hoffentlich) erledigt ist, deshalb hatte Totte ihn hierher verschoben. Es gibt aber schon einen Thread zu dieser Seite in Externe Loseseiten, also macht bitte da weiter.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=137906

Status
Für weitere Antworten geschlossen.