Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LoL wie geil
naja ich will nur nen 500 Mio Kredit zu 0,6 % täglich der mit 250 Mio gedeckt is und mit anderen Sicherheiten ..eigtl genauso unrealistisch zu bekommen
Früher als Lose noch mehr wert waren habe ich auch einmal für 1 Tag Lose geliehen. Habe aber dann direkt nach wenigen Stunden zurück bezahlt so das das auch 100 Prozent Zinsen wahren. Waren nur 2 Mio Lose Brauchte Sie dringend !
Also ich muss sagen das es nicht schwer ist Lose geliehen zu bekommen habe im mom auch noch 750mio geliehen denke aber auch daran sie zurück zuzahlen, nur denke ich das ich noch relativ neu bin und die paar Transaktionen die ich gemacht habe hat man schnell zusammen, ich glaube einfach das Sicherheiten das A und O sind, wer keine will oder unnütze hat selbst schuld.
Einfach am besten die verliehen Lose als Risiko Geschäft sehen .
Ja sicher Kredite bekommt man eigtl aber nichts vernünftiges über längerern Zeitraum und zu heftigen Zinsen,die für längeren Zeitraum nicht geeignet sind. Aber wenn man mal nen großen Kredit sucht, mit guten Konditionen die "tragbar" sind und sich extra auf ner dementsprechenden Seite anmeldet um die Kreditgeber abzusichern, falls was schief geht, bekommt man keinen.
Warum man wahrscheinlich so einfach Kredite außerhalb bekommt ist wahrscheinlich begründet mit dem Spruch, den einer schon in diesem Thread geschrieben hat ..."Geld frisst Hirn" ... wobei es auch wiederum Glückssache ist ....denn ich schätze sehr viele Kreditgeber in diesem Forum als einfach nur vertrauensvoll und hilfsbereit ein. Einige Wenige sind dann halt wirklich hinter dem "Geld" her und vernachlässigen dann auch mal etwas die Sicherheit.
edit:wenn du das so meinst, dass die meisten sich übernehmen dann kann ich das verstehen ....ich glaube zb bei Cesc kann es auf Dauer auch nicht gut gehen ....bei 20 MRD aufgenommenen Losen .....