Loseleih (thor29) zahlt nicht

... über 1500 Beiträge und noch nie was vom abuse thread gehört?

schon seit über 3 Jahre hier bei und noch immer weißte nicht, dass es nicht erlaubt ist ein Thread was mit Loseleih zu tu hat im Abuse zu öffnen. ;)
Naja vllt erstmal die Regeln durchgehen und sich dann nochmal hier melden. ;)
ps: und jetzt bitte ende mit off-topic.

mfg

Denke trotzdem, wenn du der einzige bleibst, der Anzeige erstattet, wird das ganze sicher wegen Geringfügikeit eingestellt. Es sind ja umgerechnet gerade mal 12 bis 14 Euro!

Nein wird es nicht, habe mich darüber schon informiert. Außerdem liegts mir nicht an den 20 Mio Losen, sondern um die schwarzen Schafe hier mal ein ende zu machen.
mfg
Auch in diesem Thread nochmal... Wegen was willst du ihn denn anzeigen ?

Wo hast du dich denn Informiert ? Eine Halbwegs seriöse Stelle hätte dir erklärt, daß du deine Lose / dein Geld auf zivilrechtlichem Weg per MB einfordern kannst. Strafrechtlich wirst du da aber nicht weit kommen...

Gruß Aru

Strafrechtlich wirst du da aber nicht weit kommen...

Gruß Aru

Das ist so nicht richtig!

Ich habe schon einen Fall gehabt da haben die Staatsanwaltschaft/Kripo dem User nahe gelegt die Schulden zu zahlen und dann erst das Verfahren eingestellt!

Das Problem ist eigentlich nur, es sollten immer mehrere gleich eine Anzeige machen!!!! Auch wenn nur 1 Mio Lose fehlen.

Das Problem ist eigentlich nur, es sollten immer mehrere gleich eine Anzeige machen!!!! Auch wenn nur 1 Mio Lose fehlen.

Jop genau so ist es. Und daher suche ich noch Leute, die das selbe Problem mit diesem User haben ? Ansonsten werde ich es erstmal alleine versuchen, fals ich die Adresse noch irgendwie rausbekomme. :roll:
mfg