losein.de

danieljackson64

Refjaeger Lehrling
ID: 258999
L
26 November 2006
1.041
163
hallöchen liebe besucher

hier möchten wir für euch user ein thread eröffnen für losein.de der loseseite von peeps und floh

hier könnt ihr eure meinung über die seite sowie verbesserungsvorschläge und auch ideen posten was ihr vielleicht vermißt auf der seite oder was ihr euch wünscht usw.

so ich fange ma gleich an lach,also eins zu den admins der seite,netter kontakt,sie sind hilfsbereit und eigentlich immer zur stelle wenn man hilfe braucht.

so nun könnt ihr tippseln was das zeug hält.

lieben gruß aus herford sagt danieljackson64

Losein

Mich hier auch mal verewigen werden und ein dickes fettes lob an peeps und floh aussprechen muss.eure seite ist echt super und es macht verdammt viel spass hier zu zocken und mehr.macht beide einfach weiter so.
mfg mandy(happyschatz):)

So hier mal ein info zu Losein.de bilder sagen mehr als worte :D

start.gif

Hallo
ok dann werde ich auch mal meinen senf dazu geben
ich finde die seite einfach nur klasse und die beiden admin sind superkorrekt ändern.......ähm.......keine ahnung lasst alles so wie es ist :D :D :biggrin: :biggrin: ;) ;)
MFG
ravemaster_25

Kann jedem diese Seite nur empfehlen - klasse Admins, klasse Rallyegegner ;)

Macht einfach mächtig Spaß beu Euch - macht weiter so. :D

Gruß

Monet/ Nethan

Jaja Losein, muss sagen diese Seite gefällt mir wirklich sehr gut!
Super Rallyes, super Admins ,....naja super Seite einfach ;)
Wird Zeit dass ich mir da mal nen JP hole :LOL:

kurze Frage, da ich mich gestern erst bei euch angemeldet hatte:

Was ist aus der Nachtrally geworden? Hab gesehen, dass diese beendet wurde. Kann man irgendwo das Endergebnis sehen? Weil ich denke ich lag nicht so schlecht, hatte eigentlich auf ein paar Bonuslose gehofft.

Ansonsten gefaellt mir eure Seite sehr gut! Weiter so!

kurze Frage, da ich mich gestern erst bei euch angemeldet hatte:

Was ist aus der Nachtrally geworden? Hab gesehen, dass diese beendet wurde. Kann man irgendwo das Endergebnis sehen? Weil ich denke ich lag nicht so schlecht, hatte eigentlich auf ein paar Bonuslose gehofft.

Ansonsten gefaellt mir eure Seite sehr gut! Weiter so!

ja das hatten wir ja schon geklärt...

unf danke schöne.

Wurde auf der Seite gesperrt, weil ein Jp 2mal gewonnen wurde, und ich den nicht wieder zurückgezahlt habe:ugly: Aber das stht auch nicht in den AGB oder so, ich glaube es liegt einfach an den doofen Admins!:ugly:

das war allgemein bekannt und du wusstest es wohl auch, sonst hättest du in der SB wohl kaum geschreiben er soll die abgebucht werden.