LoseHosting - LoseWWW.de

Distroctun

Well-known member
24 März 2007
290
17
Hallo Klammunity,

Morgen nachmittag startet mein Hosting 4 Lose Service mit absouluten Schnäppchenpreisen und Super Service :

z.B. :

.de Domain
250 MB Webspace
1 MySQL Datenbank
1 Ftp Zugang
10 POP3 Postfächer
100 E-Mailadressen
20 GB Traffic

für nur 29 Millionen Lose pro Jahr

desweiteren wird es ein Refangebot mit 5 % Vermittlungsprovision geben, sowie einen VielVermittlerbonus von bis zu 10 %.

Offizieller Start und Freigabe der Bestellungen : 17.04.2007 - ca. 20 Uhr bzw. sobald der 2te Server fertig konfiguriert ist.

Über Fragen Anregungen würde ich mich freuen !

Auszug der AGB:

(3e)Betrieb einer Suchmaschine, eines Bannertauschsystems oder anderen stark CPU-intensiven Scripts/Programmen, deren Aufruf zu einem überwiegenden Teil von anderen Domains erfolgt.

(4) Der Kunde verpflichtet sich, keine Werbe-Rundschreiben oder Massenmailings (Mailingaktionen) via Electronic Mail über e-Mail Adressen seiner Domain zu initiieren, ohne von den e-Mail Empfängern dazu aufgefordert worden zu sein.

(5) Sollte der Kunde nachweislich gegen eine oder mehrere der o.g. Nutzungshinweise verstoßen, so werden wir den betreffenden Account umgehend sperren oder terminieren, ohne das dadurch ein Rechtsanspruch des Kunden entsteht. Im voraus geleistete Zahlungen werden in solchen Fällen nicht zurückerstattet und der Kunde für einen eventuell entstandenen Schaden haftbar gemacht.

(3) Bei Zahlungszielüberschreitung ist LoseWWW zur Berechnung banküblicher Zinsen berechtigt. Bei Zahlungsverzug werden sofort alle noch offenen Rechnungen fällig.

Wie hoch sind denn die Banküblichen Zinsen für Lose???

Zum Thema Support:

Telefonsupport : 0900 / 123 123 89 (1,99 € / Min. a. d. deutschen Festnetz)

Hast du ein Gewerbe angemeldet?

Wie hoch sind denn die Banküblichen Zinsen für Lose???

5 % über dem Basiszinssatz

Telefonsupport : 0900 / 123 123 89 (1,99 € / Min. a. d. deutschen Festnetz)

Die Telefonnummer ist eine private Rufnummer welche auf das gerade verfügbare Telefon wo ich mich befinde weiterleitet so das 24 h Support gewährleistet ist

Ich erbringe die Leistungen als Privatperson im Sinne eines steuerbefreiten Kleinunternehmens mit unter 5000 € jährlichen Einnahmen

Der Telefon Support ist aber sehr teuer!

Wer übernimmt den Support wenn du mal im Krankenhaus liegst oder im Urlaub bist?

trotzdem 1,99 Euro ist ziemlich happig.
Das würde zB heißen wenn du jetzt nen Fehler bei der konfiguration gemacht hast (kann ja auch mal passieren) ich dich anrufe,5 Minuten mit dir quatsche und dann fast 10 Euro zahlen muss obwohl ich gar nichts dafür kann...

warum denn keine 0180er Nr, sowas habe ich auch und kostet den Anrufer nur 9cent/Min

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich normalen Support per ICQ und Mail biete und das von 8 bis 22 Uhr. Ich kümmere mich aber auch gerne um eine 0180X Nummer wenn das gewünscht ist für normale Tageszeiten.

So wie Disi bereits festgestellt hat der Server ist Online und fertig konfiguriert,

die ersten 5 Kunden bekommen 15 % Rabatt egal welches Paket (ausser Zusatzdomains oder Installationsservice)

ICQ - 458-869-398

Sollte jemand einen Werber haben so kann er das bei der Bestellung(KlammID des Werbers) angeben - dieser bekommt dann 5% der Vertragssumme gutgeschrieben (nach Zahlungseingang des geworbenen).

Ab der 6. Vermittlung pro Quartal gibt es satte 10 %.

Und nun Viel Spaß beim Aufbau eurer Präsenz im Web :mrgreen:

Die 0180 Servicerufnummer ist bestellt und wird per 03.05.2007 geschalten sein.

Noch 15 % auf die nächsten 4 Pakete (1 verkauft)

Die Aktion gilt heute erneut :

NUR HEUTE : 10 Mio pro .de Domain
Das nächste Special BIG Pack für nur 66 Mio Lose pro Jahr !