Losehandel mit Moneypal

Apollo

Hier und da...
ID: 10797
L
20 April 2006
10.256
625
Ich weiss nicht, obs in dieses Themengebiet passt, wenn nein bitte ich um Verschiebung!

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter Money-pal gemacht habt, speziell im Losehandel, und im Bereich der Auszahlung aufs Konto (Dauer, Zuverlässigkeit usw)

Hier mal der link: https://www.moneypay-europe.com/

Wenn jemand mein Geld hantiert bin ich immer etwas vorsichtig, daher meine Frage.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Also ich vertrau den eigentlich.
Da soll jetzt auch eine Bank dahinter stehen, die in 2 Wochen bekannt gemacht werden soll. Hab dort bisher 10€ eingezahlt, den 10€ Bonus kassiert und angelegt. hab schon über 20 Cent bekommen :D

Es gibt schon einige Infos hier im Forum unter News & Infos

Einige Kritiker die meinen es sei ein "Schneeballsystem" und andere sind sehr zufrieden! Ich selbst bin auch damit zufireden aber nutze es nur manchmal zum auszahlen aber Anlegen selbst ist mir persönlich zu riskant aber wer nicht riskiert kann nichts gewinnen :-D

Gruß Alex

Hmm...
Ich hab selber'n Account und kann nix negatives berichten.
Problem ist allerdings, das moneypay-europe so 'ne Art Insel-Lösung ist.
Zahlungsverkehr geht nur per Banküberweisung und hin/zu e-gold, so viel ich weiß.
PayPal z. B. geht nur über eine "Wechselstube" - Wechselkurse gibt's als PDF oder als DOC-File als Download. Für eine 10 € (=10 Jodi) Gutschrift z.B. per PayPal wird 1 € Gebühr berechnet. Die Überweisung per PayPal z.B. ist verhältnismäßig kompliziert. (DOC/PDF-File runterladen, Jodi-Bestellung ausfüllen, an pm-energy [wechselstube] faxen oder als email senden, Rechnung abwarten und PP-Überweisung ausführen, Gutschrift abwarten - lt. Wechselstube innerhalb 12 std.).
Mir sind, ganz ehrlich, bisher auch nur wenige Anbieter bekannt, die moneypay akzeptieren.
Die Währung Jodi's erinnert mich an den Paidmail-Anbieter, der auch seine Zahlungen an moneypay und e-gold vornimmt, nämlich Meister Jodas 1-2-3.
Das soll jetzt kein Negativ-Urteil sein!!! ICH kenne im Moment eben nicht mehr. (davon abgesehen halte ich das Konzept von MJ 1-2-3 für "durchdacht und nicht unlogisch")
Kurz und knapp: ich halte z.Zt. moneypay europe NICHT für Abzocke, halte es aber noch für eine "Insel-Lösung" (da ich nicht sehr viel über die Verbreitung weiß)

Grüße
Phin

Das mit Paypal hat nen anderen Grund:
Paypal fürchtet Konkurenz:
-Paypal wird kostenpflichtig
-Moneypay ist kostenlos und bezahlt ausserdem noch was

Also hat Paypal den Account eingefrohren