Losefriends?

garner69

Well-known member
ID: 209557
L
20 April 2006
779
21
Hi, was ist eigentlich bei Losefriends los? Ich hab dort Mio in meine DL investiert, und die Seite ist dauernd off, jetzt schon wieder locker ein paar Wochen am Stück.

Jo ich wollte dort auch letztens mal nachsehen was meine DL macht und die Seite ging nicht.... War die nicht sogar von booy? Bin mir aber nicht sicher :(

Vor ein paar Tagen war sie noch online, jedoch waren alle User, laut mediadaten, gelöscht und das Impressum war auch weg. :(

Hab da auch ein paar Refs teuer gekauft.

U.a. Darkmistery für fast 40 Mio und

Artussammler samt Artusfrau .
Wäre echt sauer wenn das wieder ein Schuss in den Ofen war.

Davon hatte ich in letzter Zeit schon genug.

Ist aber z.zt. wohl an der Tagesordnung.Seiten kommen und gehen und die doofen sind wir.

handy-palme schrieb:
Nee keine Antwort.... Hat er eine neue EiSIeKuh-Addy?

Hier ist seine ICQ Addy : 308605552

Würde mich auch mal interessieren, was da los ist. Habe bei ihm schon ca. 10 Mal angefragt, wann es denn nun weitergeht usw. usw.

Aber jedes Mal wurde ich vertröstet !

Bei Klamm war er das letzte Mal am 29.5. online :wall:

Hallo,
wenn ich mich nicht irre, war booy (+ Dave), der mir ne Domain verkauft hat, nämlich sunlose.de und auch ein NICHT umzusetzbares Design, was es total nicht wert war und dafür wollten die beiden mir zum Teil die Umsetzung bezahlen und waren auf einmal einfach futsch und haben sich nicht mehr gemeldet. Nun gut, ich schau doof in die Röhre. 8O

Naja, was soll ich auch jetzt machen... ist irgendwie Verarsche, aber Dave hatte ich angeschrieben und der 2. Nick war mir nicht mehr eingefallen, bis jetzt irgendwie. Ich hoffe ich irre mich nicht beim Nick.

Bond007 schrieb:
Hier ist seine ICQ Addy : 308605552

Würde mich auch mal interessieren, was da los ist. Habe bei ihm schon ca. 10 Mal angefragt, wann es denn nun weitergeht usw. usw.

Aber jedes Mal wurde ich vertröstet !

Bei Klamm war er das letzte Mal am 29.5. online :wall:

Jo mit dieser Addy habe ich ihn auch drin hab aber garnix geantwortet bekommen.

Ich würde an eurer stelle mal bei denic.de schauen wem die Domain Losefriends gehört und dieser ist auch verantwortlich für alle Anfragen

BlackJack schrieb:
Ich würde an eurer stelle mal bei denic.de schauen wem die Domain Losefriends gehört und dieser ist auch verantwortlich für alle Anfragen

Ich hab seinen Hoster angeschrieben, aber keine Reaktion von diesem und von ihm selber kommt ja nichts!

Hallo,
anscheinend versucht er sich bei Klamm aus dem Staub zu machen und verkauft davor noch Ef-Account und einzelne Gameaccounts, wie man sieht.

Naja, ich bin stinkesauer. Ich will endlich meine Domain und Teilkosten ersetzt bekommen wegen der Umsetzung des Designs.

Rahi schrieb:
Hallo,
anscheinend versucht er sich bei Klamm aus dem Staub zu machen und verkauft davor noch Ef-Account und einzelne Gameaccounts, wie man sieht.

Naja, ich bin stinkesauer. Ich will endlich meine Domain und Teilkosten ersetzt bekommen wegen der Umsetzung des Designs.

Ich bin im Moment auch ein wenig sehr enttäuscht von ihm, weil ich eigentlich immer guten Kontakt mit ihm hatte und er immer zuverlässig war. :(

@Rahi: Wär schön, wenn du das mit Dave klären würdest,
bin zwar mit ihm befreundet, aber hatte nicht viel mit SunLose zu tun.
hab ihm nur die Domain registriert, mehr auch nicht.

@Rest: Ihr habt recht, ich will mich aus dem Internet zurückziehen,
will mich jetzt erstmal um die Schule und allem anderen wichtigen Sachen
im Leben kümmern, deshalb habe ich einen GroßTeil von allen Accounts
verkauft und werde den rest auch noch verkaufen.
Vielleicht ist dem einen oder anderem aufgefallen, dass ich höchstens mal
Stunde am Tag online bin, weil ich den rest des Tages zu tun hab.

und zu Losefriends. Es wurde verkauft, doch irgendwie ging es mit der Datenbank nicht,
der Server, der meiem Hoster gekündigt wurde, wo Losefriends drauf war,
Konnte die Datenbank nicht herrunterladen, aber es wird sich immernoch drum gekümmert.
Hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen.

booy schrieb:
@Rahi: Wär schön, wenn du das mit Dave klären würdest,
bin zwar mit ihm befreundet, aber hatte nicht viel mit SunLose zu tun.
hab ihm nur die Domain registriert, mehr auch nicht.

@Rest: Ihr habt recht, ich will mich aus dem Internet zurückziehen,
will mich jetzt erstmal um die Schule und allem anderen wichtigen Sachen
im Leben kümmern, deshalb habe ich einen GroßTeil von allen Accounts
verkauft und werde den rest auch noch verkaufen.
Vielleicht ist dem einen oder anderem aufgefallen, dass ich höchstens mal
Stunde am Tag online bin, weil ich den rest des Tages zu tun hab.

und zu Losefriends. Es wurde verkauft, doch irgendwie ging es mit der Datenbank nicht,
der Server, der meiem Hoster gekündigt wurde, wo Losefriends drauf war,
Konnte die Datenbank nicht herrunterladen, aber es wird sich immernoch drum gekümmert.
Hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen.

Und was passiert mit den Userlosen?