Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
handy-palme schrieb:Jo ich wollte dort auch letztens mal nachsehen was meine DL macht und die Seite ging nicht.... War die nicht sogar von booy? Bin mir aber nicht sicher![]()
garner69 schrieb:Ja, booy ist der webbi
Sir-Ohr schrieb:und irgendwas erreicht?
handy-palme schrieb:Nee keine Antwort.... Hat er eine neue EiSIeKuh-Addy?

Bond007 schrieb:Hier ist seine ICQ Addy : 308605552
Würde mich auch mal interessieren, was da los ist. Habe bei ihm schon ca. 10 Mal angefragt, wann es denn nun weitergeht usw. usw.
Aber jedes Mal wurde ich vertröstet !
Bei Klamm war er das letzte Mal am 29.5. online![]()
BlackJack schrieb:Ich würde an eurer stelle mal bei denic.de schauen wem die Domain Losefriends gehört und dieser ist auch verantwortlich für alle Anfragen
Rahi schrieb:Ich hab seinen Hoster angeschrieben, aber keine Reaktion von diesem und von ihm selber kommt ja nichts!
hhouse schrieb:hier verkauft er gerade einen EF: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=16138 - vielleicht der EF von LoseFriends ?
Rahi schrieb:Hallo,
anscheinend versucht er sich bei Klamm aus dem Staub zu machen und verkauft davor noch Ef-Account und einzelne Gameaccounts, wie man sieht.
Naja, ich bin stinkesauer. Ich will endlich meine Domain und Teilkosten ersetzt bekommen wegen der Umsetzung des Designs.
booy schrieb:@Rahi: Wär schön, wenn du das mit Dave klären würdest,
bin zwar mit ihm befreundet, aber hatte nicht viel mit SunLose zu tun.
hab ihm nur die Domain registriert, mehr auch nicht.
@Rest: Ihr habt recht, ich will mich aus dem Internet zurückziehen,
will mich jetzt erstmal um die Schule und allem anderen wichtigen Sachen
im Leben kümmern, deshalb habe ich einen GroßTeil von allen Accounts
verkauft und werde den rest auch noch verkaufen.
Vielleicht ist dem einen oder anderem aufgefallen, dass ich höchstens mal
Stunde am Tag online bin, weil ich den rest des Tages zu tun hab.
und zu Losefriends. Es wurde verkauft, doch irgendwie ging es mit der Datenbank nicht,
der Server, der meiem Hoster gekündigt wurde, wo Losefriends drauf war,
Konnte die Datenbank nicht herrunterladen, aber es wird sich immernoch drum gekümmert.
Hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen.