Losefix.com - Offizieller Thread

United98

Well-known member
ID: 58512
L
20 April 2006
3.025
223
Halli Hallo,

da wir die nächste Zeit einiges an Verbesserungen und Weiterentwicklungen vor haben dachte ich mir es wird langsam mal Zeit für einen Thread in dem auch die User und Kunden sagen können was sie gerne hätten oder wie Vorschläge von uns aufgenommen werden.

Auch Lob oder Kritik ist natürlich jederzeit gern gesehen ;)

Bei Problemen oder Fragen einfach hier posten,
PN an United98 oder Secret
oder ICQ: 89091642

Zuletzt bearbeitet:
Und aus aktuellem Anlass auch gleich mal kurz eine Information:

Die zahlung per Sofortüberweisung war seit dem 03.08.08 - 23:37 bis eben grad nicht verfügbar. Es wurde als Fehlermeldung immer:

Fehler: Es stehen jetzt gerade nicht genug Lose zum Verkauf.
Bitte in einigen Minuten erneut probieren.
angezeigt. Dies lag an einem versuchten Angriff auf unser System, dass daraufhin automatisch die EF und Kundendaten gelöscht hat, damit diese nicht in fremde Hände fallen.

Leider nur ist die Benachrichtigungsmail im Spam gelandet :ugly:

Jetzt geht wieder alles! Und falls sich so etwas wiederholen sollte werde ich auch per SMS und Anruf informiert 8)

Wie lange dauert denn so die BankÜberweisung( ich meine also nicht paypal) wenn ich losefix.de Lose verkaufe ?

Lg euer Phil

Wird sofort überwiesen.. Wäre also in ein paar Stunden bis max. 2 Tagen da.. je nachdem wie die Banken buchen..

vielen dank für die schnelle antwort ;) ... wenn ich euch lose verkaufe, dann muss ich mich nicht freischalten lassen oder? ... naja ich habe es auf jedenfall trotzdem mal gemacht, um vielleicht auch mal lose zu kaufen ;)

lg phil

bei dem "loseankauf"bei euch, da muss man ja an einer stelle auch adresse und so eingeben, ist das nur für die, die die rechnung haben wollen weil sie umsatzsteuerpflichtig sind? oder ist das nur zum prüfen? ;) ich hoffe es geht in ordnung wenn ich die eine oder andere frage stelle ;)

Das ist für jeden. Kommt Theoretisch nur bei mir in den Ordner. Aber es muss halt abgefragt werden.
So sind die deutschen Gesetze :ugly:

Um mehr Feedback über eure seite zu bekommen wär es vielleicht ratsam, einfach mal den Forumsthread zu verlinken :)

testverkauf

so habe heute mal über 50 mio verkauft per überweisung mal sehen wie lang es dauert.
schade finde ich das man seinen verkauf nicht verfolgen kann.aber vieleicht kommt das ja noch.!!!!!

gruss undweiterso

Verfolgen is eher sinnlos. Weil das Geld sofort rausgeht.. Aber wir arbeiten dran.. Dann kann man zumindest eine Übersicht seiner bisherigen Verkäufe sehen..

Verfolgen is eher sinnlos. Weil das Geld sofort rausgeht.. Aber wir arbeiten dran.. Dann kann man zumindest eine Übersicht seiner bisherigen Verkäufe sehen..

das nenne ich doch mal was so hat man wirklich einen überblick ich verkaufe jeden tag mindestens 50 mio und da verliert man schnell mal den überblick

thx und gruss

hallo, wie funzt das denn mit Auslandsueberweisung (nach Oesterreich) bei euch? Kann ich da einfach irgendwo die BIC und IBAN reinschreiben? Oder macht ihr das vielleicht gar nicht?

LG

Wie ist es denn möglich Überweisungen sofort zu tätigen? ... Als das muss doch manuell gemacht werden, oder ? ;)

Wünsch euch allen nen wunderschönes Wochenende mit vielen Klammlosen;)

Ach ja ich habe jetzt auch einfach mal euch 50Mio Klammlose verkauft ;) ...

Lg Phil

Klar muss es manuell gemacht werden. Aber es wird halt "sofort" Manuell gemacht ;)
Geld von Scripten überweisen lassen wäre dann doch eher Fahrlässig :ugly: