Losefaktor.de zahlt keine Lose aus

SixerHood

Unternehmer
ID: 40258
L
4 Mai 2006
1.091
73
Tag, weiß garnicht ob ich damit hier so wirklich richtig bin, wenn nicht dann werd ichs ja recht schnell erfahren :D.

Hab mich im Forum aufgrund einer Aktion auf www.losefaktor.de angemeldet.
Gab paar Millionen Bonuslose die ich auch fleißig verzockt hab.
Dann hab ich mir 30 Mio eingezahlt und weiter gezockt, hab dadurch die Slotrally für mich entscheiden können und hab dann 100 Mio gewonnen gehabt.
Danach hatte ich nen Guthaben von etwa 109 Millionen noch irgendwas.

Konnte dann auch 10 Mio auszahlen (tägliches Limit).
Als ich dann dem Webmaster ne Supportmessage geschrieben hab, das er gegenüber netter sein sollte bzw. flexibler in Sachen Support, wurde mir dann allerdings jede weitere Auszahlung verweigert.
Wollte dem Webmaster nur einen Tipp geben doch er hat das anscheinend vollkommen falsch verstanden.
Hatte ihm auch schon gesagt das ich gerne trotz meines Vorschlags meine Lose haben möchte doch er nennt mich nur frech.

Also mit sich reden lässt er auch nicht ...

Nunja jetzt fehlen mir die 100 Mio und ich suche für mein Problem ne Lösung :D.
Vorschläge?

Mhh... Muenchner ist eig hier im Forum sehr aktiv... kann mir sowas fast net vorstellen unter ihm.

Haste mal ne Auszahlungsanforderung förmlich via E-Mail geschickt, mit Bitte um Auszahlung des Guthabens und dann Komplettlöschung?

Hallo,

das was sich Dieser User rausnimmt ist eine Frechheit, aber unter Vorbehalt darfst du dir täglich wie normal 10.000.000 Lose auszahlen lassen.

Eben das versteh ich auch nicht, ich wäre ja schonmal froh gewesen wenn ich 10 Mio am Tag auszahlen hätte können ...

Hatte dir ja geschrieben das du flexibler sein solltest in Hinsicht auf deine User.
Denn wenn jemand in der Shoutbox etwas frägt kannst du durchaus auf die Ticketfunktion hinweisen, aber einfach nur plump zu sagen: "Geht nur über Ticket, vorher kann ich dir keinen Support bieten", ist vorallem in der Anfangszeit einer Seite schlecht, weil du genau so User verlierst.
Ich will nicht sagen das du mich dadurch verloren hast, weil ich nicht weiß wie aktiv ich auf deienr Seite gewesen wäre. Dennoch werde ich definitiv keiner deiner zukünftigen User sein.

Sobald ich meine Lose habe ist das Thema für mich vom Tisch, dann kannst du meinen Account auch löschen und du hörst nichtsmehr von mir.

Trotzdem möchte ich nochmal dazu sagen, das mein Vorschlag nur nett gemeint war, also gab es nie einen Grund sich so aufzuregen ;).

Schade das Ganze, hätte mir diesen Thread gerne gespart.

Zuletzt bearbeitet: