Loseeinnahmen direkt in den Tresor buchen

Läuft nun.

Falls *irgendwas* gebucht und nicht verschoben wird, bitte Bescheid sagen.
Warn ein paar viele Stellen ...

das die Lose ja alle sofort in den Tresor wandern finde ich ja schon eine sehr gute Sache. Nur kann man nicht das mit dem Passwort für den Tresor genauso machen wie es beim EF ist. Denn wenn jemannd meinen Acci hier hackt kommt er ja immer noch an den Tresor dran, da Einloggpasswort und Tresorpasswort ja ein und das selbe sind.

Das klamm Passwort bleibt höchste Instanz.
Damit kann der "Hacker" Dein Konto auch einfach löschen ...

na dann sollte sich doch vielleicht jeder einen Ef holen und dort alle seine Lose in den Tresor packen wenn man hier von jedem so einfach gelöscht werden kann;)

naja ich hab hier ein Passwort von 20 Zeichen und da ist alles drin vertreten auch Sonderzeichen und so, von daher hat ein Hacker bei mir etwas länger zutun ;)

naja ich hab hier ein Passwort von 20 Zeichen und da ist alles drin vertreten auch Sonderzeichen und so, von daher hat ein Hacker bei mir etwas länger zutun ;)

Trojaner auf dein System einschleusen, Firefox Passwortfile gezogen oder Keylogger aktiviert und schon bist auch du Hacked.
Schwer klingt anderst, alles eine Sache des Aufwandes. ;)

LG
icemails

Ich habe nicht gesagt schwer, sondern länger. Außerdem wenn jemand einen anderen hacken will dann ist die länge des Passworts egal, das weiß ich auch

Ich habe nicht gesagt schwer, sondern länger. Außerdem wenn jemand einen anderen hacken will dann ist die länge des Passworts egal, das weiß ich auch

;) Dann verstehe ich dein Offtopic nicht, hat ja dann nichts mit dem Thema zu tun.

LG
icemails

Edit: Ui man erkennt deine Intelligenz mal wieder, werd ich doch direkt bei dir auf den Seiten gesperrt.
Na kannst keine Kritik vertragen oder ist dir das User Betrügen auf die Gehirnzellen geschlagen?

Zuletzt bearbeitet: