Losedoppler mit Zufallsauszahlungen :)

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
hi,also,wen ich mir auf den Loseseiten die meisten Losedoppler anguck,gibts ja immer ein Problem,die lange Wartezeit bis man mit AZ dran is.Müsste doch möglich sein einen zu proggen,der Zufallsauszahlungen zulässt.Dann macht das einzahlen auch mehr Spass :D

:think: Ich verstehe nicht recht, worauf Du hinaus willst. Auf Klammgeil ist mit dem sogenannten Bonusdoppler (Bonuslose gehen rein, doppelte Menge an auszahlbaren Losen gehen raus) doch schon ein solcher im Einsatz. Vielleicht macht bastie - oder wer den erstellt hat - ja auch noch ein allgemein verfügbares Add-On daraus, je nachdem wie die Rechte zwischen dem Progger und Klammgeil verteilt sind.

Das Klammgeil nen BL-Doppler und auf seiner vms-Seite nen System-Doppler hat,die nach diesem Prinzip laufen,wissen die meisten.Ich mein einen normalen Losedoppler,der auch per Zufall vorher Lose auszahlt,damit an nicht so lang warten muss,bis die Lose wieder rauskommen.Hätte den Vorteil,das man nicht irwelche Prozente woanders abtiehen muss,um den aktiv zu halten.Sollte man sich vielleicht mal überlegen.

Ich bin ja auch nicht grundsätzlich dagegen, was Du vorschlägst (zugegeben sagen mir Doppler generell nicht so zu).

Die Erfahrungen zeigen aber, dass die Zufallsauszahlungen mit der Zeit auch immer spärlicher werden, d.h. man müßte die Quote der Zufallsauszahlungen von der Zahl der noch wartenden Auszahlungen abhängig machen, damit das die Leute bei der Stange hält.

Im Prinzip gings mir ja nur darum,mal ne Idee in den Raum zu werfen.Zahl meistens auch in die normalen Doppler nix ein.Ausser in die beiden von klammgeil und vms.Die normalen machen mir keinen Spass.

schau mal auf losethek da gibt es schon seit jahren doppler mit zufallsauszahlungen und neuerdings werden doppler einzahlungen sogar verzinst. Immer wenn ein user einzahlungen zufall macht dann wird nicht der reihe nach sondern per zufall ausgezahlt.

bisherige Dopplerauszahlungen: 48.578.325.793

Gesamteinzahlung System seit dem 17.06.2006:
15.659.922.554 Lose

zurzeit werden die einzahlungen vom 10.01.2009 ausgezahlt soviel zum thema das doppler die länger laufen ewige wartezeiten haben.

gruss hatty

Zuletzt bearbeitet:
naja hatty,hab mir deine doppler nicht so genau angeguckt,weil mich wohl da das vervielfachen irritiert hat.Werd mir die aber mal in nächster Zeit genauer angucken.

.Ich mein einen normalen Losedoppler,der auch per Zufall vorher Lose auszahlt,damit an nicht so lang warten muss,bis die Lose wieder rauskommen.Hätte den Vorteil,das man nicht irwelche Prozente woanders abtiehen muss,um den aktiv zu halten.Sollte man sich vielleicht mal überlegen.

Wenn ich einen Doppler OHNE Unterstützung von aussen (wie zb die AA bei vms) betreibe, wird doch eh nur verdoppelt wenn ein anderer einzahlt.

ob ich jetzt x prozent vorher durch eine zufallsausschüttung bekomme, dafür dann aber auf die eigentliche ausschüttung warte (es fehlen ja die Lose für die Zufallsausschüttung) ist doch egal...oder?

ob ich jetzt x prozent vorher durch eine zufallsausschüttung bekomme, dafür dann aber auf die eigentliche ausschüttung warte (es fehlen ja die Lose für die Zufallsausschüttung) ist doch egal...oder?
Im Endeffekt vielleicht, aber da gibt es auch noch Psychologisches dahinter. Je früher Du etwas aus dem Doppler zurückbekommst, desto wohler fühlst Du Dich.

Im Endeffekt vielleicht, aber da gibt es auch noch Psychologisches dahinter. Je früher Du etwas aus dem Doppler zurückbekommst, desto wohler fühlst Du Dich.

lach.
blödes beispiel, aber:
ich geh lieber einmal täglich auf die Box und spreng die schüssel,
anstatt 10 mal für ne kleinigkeit hinzuwatscheln!^^

Ist schon klar, was du meinst, aber die Auszahlung des großen Endbetrages schiebt eine hohe Zufallsausschüttung doch weit nach hinten,
da ja zb. auch Einzahlungen weit nach dir in den Genuss einer Zufallsauszahlung kommen können.

Ich jedenfalls stehe auf Doppler, die von "ausserhalb" unterstützt werden