Losedoppler.de - Der Doppler

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,

einige werden es vllt. nciht glauben, aber seit dem (Neu-)Start von Losedoppler.de 2006 liegen meine Lose schon seit 1 Jahr nun in derem Doppler...

Sind um die 10 Millionen Lose, heutzutage nichts mehr wert ich weiß, aber früher....hätte ich dafür noch 20 Euro bekommen.

Ndenn, im Laufe des Jahres habe ich 2-3 Mails denen zugeschickt, ob ich meine lose bald mal bekommen würde bzw. ob ich die so bekommen kann, dann verzichte ich auf die "Dopplung", gab bisher nei eine Antwort (udn bitte nciht mit der Ausrede "Es kam keine Mail an")

So, nun meine Bitte an euch:
Sendet mir meine Lose an 165221 (heisse Mason1 dort) und löscht meinen Account!

Gruss Andre

Hallo,

einige werden es vllt. nciht glauben, aber seit dem (Neu-)Start von Losedoppler.de 2006 liegen meine Lose schon seit 1 Jahr nun in derem Doppler...

Sind um die 10 Millionen Lose, heutzutage nichts mehr wert ich weiß, aber früher....hätte ich dafür noch 20 Euro bekommen.

Ndenn, im Laufe des Jahres habe ich 2-3 Mails denen zugeschickt, ob ich meine lose bald mal bekommen würde bzw. ob ich die so bekommen kann, dann verzichte ich auf die "Dopplung", gab bisher nei eine Antwort (udn bitte nciht mit der Ausrede "Es kam keine Mail an")

So, nun meine Bitte an euch:
Sendet mir meine Lose an 165221 (heisse Mason1 dort) und löscht meinen Account!

Gruss Andre

1. ich habe keine Mails bekommen nach der Übernahme
2. du hast die in den Doppler eingezahlt und da bleiben sie bis sie gedoppelt werden - das ist die Funktion des Dopplers - denn ich habe die Lose im Doppler NICHT übernommen

Ich weiß, dadrunter leiden leider auch sehr viele Paid4Webmaster dass die Usermails immer im Nirvaner verschwinden :roll:

Naja, ich weiß was sehr naiv von mir Lose bei Losedoppler.de einzuzahlen, leider war der Hype so groß und da hats mich mitgerissen....

Nadenn, vllt. wird es ja nächstes Jahr etwas :ugly:

Ich weiß, dadrunter leiden leider auch sehr viele Paid4Webmaster dass die Usermails immer im Nirvaner verschwinden :roll:

Naja, ich weiß was sehr naiv von mir Lose bei Losedoppler.de einzuzahlen, leider war der Hype so groß und da hats mich mitgerissen....

Nadenn, vllt. wird es ja nächstes Jahr etwas :ugly:

Du hättest Dir Gedanken um das Prinzip eines Dopplers machen sollen! Erst wenn dort wieder eingezahlt wird kannst Du mit Auszahlungen rechnen!

hy leuts,

also bei losedoppler muss nciht eingezahlt werden denn allein durch die games klicks usw. gehen ne menge lose in den doppler das vergessen immer sehr viele!!!

und ich muss sagen seit übernahme der seite durch l-k sind enormviele lose (knapp 1 milliarde) allein durch games reingekommen!! da ertmal respeckt von mir!!

aber hiermit muss ich auch nochmal dazusagen das es bei übergabe auch kein dopplerguthaben gab weil die ja sofort wieder gedoppelt werden! wodurch die lose nicht beim webmaster sind sondern bei den usern die gedoppelt wurden!

tschaui bjoern

p.s. frag mal die leute die damals mehr als 1-2 milliarden eingezahlt haben die haben 2-4 milliarden rausbekommen!

desweiteren war der losepreis seit sommer 2005 nicht mehr über 2 euro ;-)