Losebot.de

MJ9280

https://KirmesKlick.de / easyLOSE.de
ID: 57361
L
7 Mai 2006
5.511
137
Was ist los mit Losebot.de, ich wollte heute mal wieder bei der Seite schauen und sie ist nicht online!!!!!!!!!!!!!!!

hatte auch den Betreiber schon öfters angeschrieben, aber er antwortet nicht.

Vielleicht kann mir ja von euch wer weiter helfen oder hat mal was von Contex (102792) gehört.

MFG
MJ9280

Sollte die Seite nicht mal verkauft werden? Irgendwo gabs da glaub einen Thread dazu *suchen geh*.

naja.. mittlerweile kommt keine errorseite mehr diesmal wird ma auf

https://losebot.de/apache2-default/ weitergeleitet.. inhalt: NIX :(

wüsste mal gern was da los ist.. kann mich auch nicht entsinnen ne mail bekommen zu haben oder hier im forum mal nen statement vom webbi gelesen zu haben o_O

Webbie hat doch genug gescheffelt.

Wieso sollte er weitermachen?

Wenns am schönsten ist soll man gehen,oder?;)

also weiß auch hier leider keiner was genaues, ich finde es nur ne Frechheit die User,die ihm vertraut haben so im Stich zu lassen!!!

Also war mal wieder alles für die Katze.

immer mit der ruhe MJ ;)

hallo an alle treuen losebot anhänger

da sicherlich jeder bemerkt hat das der bot off ist ,
und jeder (ich auch) unerträgliche ängste um seinen bot ausstehen muss,,.

kann ich euch entwarnung geben

ist wieder mal ein älteres prob , der server macht grad net ganz mit.

der bot kann aber in paar tagen wieder auf suche gehen

grüsse weedee

ich habe schon mal geschrieben....

ich verstehe halt wenn jemand kein Bock oder zeit hat... ABER 5 MINUTEN WIRD CONTEX DOCH FINDEN UM SICH MAL DAZU ZU EUSERN :roll:

einfach nur ne Schweinerei!

MFG
TheLucifer

aber du solltest conti kennen:LOL:

ich will ihn garnicht mehr kennen :nö: was er mit uns abzieht ist einfach nur scheiße!

ich habe selber mal in einem Hotel gearbeitet (nicht als Koch aber als RFM)....

der kann mir doch nicht erzählen das er keine zeit hat.. vor allem nicht im Sommer :ugly:

die letzten tage war ich ja eh nicht mehr so aktiv auf LB... und irgendwann ist Schluss :p hab echt kein Bock mich "verarschen" zu lassen. (habe echt viel investiert)

biste im -? wenn ja schlecht gewirtschaftet, da du auch nicht erst seit nem monat dabei bist.

will ja nicht Rumheulen :biggrin: finde es einfach nur scheiße wenn der webi uns so im Stich lässt..... "Chefkoch" uhhhhhh... dann soll er sagen es geht nicht weiter... oder verkaufen.., und nicht Rumlügen!

aber egal... vielleicht besser so, denn wie gesagt irgendwann muss schluss sein!

verkaufen will er ja nicht soweit ich weiß.

und das conti länger braucht für seine sachen, weiß so gut wie jeder.

kannst ihn ja anrufen und ihm deine meinung sagen ;) vllt. gehts dann schneller wieder on:LOL: