Losebannerservice.de feiert Geburtstag!

Frames

Member
8 Mai 2006
13
1
Hallo zusammen....

ich möchte mich auf diesem Wege bei all denjenigen bedanken, die LoseBannerService.de durch die Mitgliedschaft das Vertrauen ausgesprochen haben.

Als Dank für dieses Vertrauen entfallen vom 6.1. - 12.1.2007 die Grundgebühren auf alle neu eingestellten Kampagnen.

Am 6.1.2007 ist LoseBannerService.de seit genau einem Jahr online. Nach dem Motto "Qualität statt Quantität" hat sich das Losenetzwerk seitdem recht ansehnlich entwickelt. Inzwischen wurden 6 Werbeformen umgesetzt: Forced-Banner, Paidmails, Forced Textlinks, Bannerviews, Popups und Popdowns. In allen dieser 6 Werbeformen sind ständig Kampagnen vorhanden.

Aktuell sind 469 User verzeichnet. Damit verbunden 515 eingetragene Webseiten. 332 davon nutzen das Interface zum Abfragen der laufenden Kampagnen und generierten daraus fast 910.000 Interface-Abfragen.

Zur Verwaltung wurden 26,2 Millionen Buchungen generiert und dienen zur übersichtlichen Dokumentation aller Buchungsvorgänge.

Doch das Beste zum Schluß:
Dank der zuverlässigen Webserver von DMS ist dieses Jahr ohne nennenswerte Ausfälle verlaufen und das bei sehr schnellem Seitenaufbau - Darauf bin ich besonders stolz!

Also.... auf ein weiteres Jahr (und viele weitere) in denen weiterhin Kampagnen für Lose bei LoseBannerService.de buchbar sein werden....

Viele Grüße
Frames

[..]Werbeformen umgesetzt: Forced-Banner, Paidmails, Forced Textlinks, Bannerviews, Popups und Popdowns. In allen dieser 6 Werbeformen sind ständig Kampagnen vorhanden.

[..]
Also.... auf ein weiteres Jahr (und viele weitere) in denen weiterhin Kampagnen für Lose bei LoseBannerService.de buchbar sein werden....

Viele Grüße
Frames

Wie sieht es mit weiteren Werbeformen aus

z.B. Bannerklicks,Texlinkklicks,Buttonklicks (keine Forced) ?