Losebank Zocklose.de

Maximiliane

Well-known member
ID: 124091
L
4 Mai 2006
54
2
Ich habe bei Zocklose.de noch ca. 46 Mion. liegen und kann mich nicht mehr einloggen, der Admin meldet sich auf Anfrage auch nicht, kann mir da wer was dazu sagen bzw. weiterhelfen?? :evil: Danke

Du meinst Zocklose.de oder? Etwas verwirrend dein Titel. Hast du dir dein Kennwort mal zuschicken lassen? Welche Adresse benutzt du? Mittlerweile geht nur noch www.zocklose.de.
Ansonsten schreib doch einfach mal im offiziellen Thread der Seite hier im Forum!

danke hab mir das neue PW schon zusenden lassen, hat nix genützt. Den offiziellen Thread find ich wieder mal net, sorry vielleicht kannst du mir den Link dazu reinkopieren.

Du meinst Zocklose.de oder? Etwas verwirrend dein Titel. Hast du dir dein Kennwort mal zuschicken lassen? Welche Adresse benutzt du? Mittlerweile geht nur noch www.zocklose.de.
Ansonsten schreib doch einfach mal im offiziellen Thread der Seite hier im Forum!

Also bitte nochmals um HILFE, den Link den ich bekommen habe, der war anscheinend falsch, sorry 8O

QUOTE=Maximiliane;3483920]Ich habe bei Zocklose.de noch ca. 46 Mion. liegen und kann mich nicht mehr einloggen, der Admin meldet sich auf Anfrage auch nicht, kann mir da wer was dazu sagen bzw. weiterhelfen?? :evil: Danke[/QUOTE]