Losebank gesucht -habe hohe Ansprüche-

Champ2000

Well-known member
ID: 79818
L
20 April 2006
4.454
486
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach einer oder zwei seriösen Losebanken die mir insgesamt 1-2 Mrd Lose verzinsen. Wie hoch der Monatszins ist, ist ersteinmal zweitrangig, Seriöstität ist die absolute Nummer eins. Die Lose können ruhig fest angelegt sein, allerdings muß das Angebot binnen 30 Tagen kündbar sein. Die Monatszinsen müssen direkt auszahlbar sein. Gibts da irgendwas in diese Richtung?

Champ

Zuletzt bearbeitet:
patz271 schrieb:
Klamm-spielbank.de

Gruß patz
Die Seite werde ich mir mal genauer ansehen. :) Kann mir mal irgendwer ein paar Infos über den Webmaster geben? Die ID 91067 sagt mir zwar etwas, aber ich weiß nimmer woher. *g*

supercool schrieb:
:arrow:
FAQ Klammerbank schrieb:
Gibt es ein maximales Guthaben, das verzinst werden kann? Ja. Momentan liegt das Maximal Verzinsbare Guthaben bei 10 Millionen Losen.
FAQ City-Lose schrieb:
Es werden maximal 5 Mio Lose verzinst.
FAQ Klammunitybank schrieb:
Q: Gibt es ein Höchstlimit das verzinst wird? A: Ja, zur Zeit werden maximal 3.000.000 Lose auf dem Konto verzinst.
Somit dürften sich diese 3 Banken erledigt haben. ;)

ruebi schrieb:
www.cyber-slots.de

100 mio kannste bei mir anlegen zu 6,2% im monat.
schaus dir einfach mal an unter sparkonto
Cyber-Slots Anmeldung schrieb:
Anmeldung
Es sind keine neuen Anmeldungen mehr erlaubt.
Nur schon vorhandene User können auf dieser Seite aktiv teilnehmen.
Solltest Du jedoch noch keinen User-Account besitzen und grosses
Interesse haben auf dieser Seite aktiv zu werden, so kontaktiere
mich bitte via Email (siehe Impressum).
Dürfte ich mal bitte den Grund hierfür wissen?

Ansonsten freue ich mich natürlich auch über weitere Vorschläge :)

Gruß Champ

LG;Eurofriend;Klammlose.de

Da gibt es Zinsen ohne Aktivität, aber dann sind wir erst bei 22 Mio. :roll:

spielen4lose.de hat nen Sparbuch, 2% Zinsen auf 4 Mios.

26 Mios ohne Aktivität. :think:

klamm-spielbank.de verzinst unbegrenzt, doch mit 1(2) MRD Einlage und keiner Aktivität, wirste dort den Zinssatz nach unten treiben, weil die Zinsausschüttung wie bei jeder seriösen Losebank über die Gewinne läuft.

P.S.: Musst breit Fächern, was bei der Losemenge zu richtiger Arbeit ausartet. :mrgreen:

Mach deine eigene Bank auf :biggrin: und verleihe dann. Bekommste die besten Zinsen und is genausoviel Arbeit als wenn du jetzt 1000 Banken suchst bei denen du jeweils 2 Mio anlegst.

Teuphil schrieb:
Mach deine eigene Bank auf :biggrin: und verleihe dann. Bekommste die besten Zinsen und is genausoviel Arbeit als wenn du jetzt 1000 Banken suchst bei denen du jeweils 2 Mio anlegst.
Ganz ehrlich, diesen Gedanken hatte ich auch schon ;) Aber da muß ich ja arbeiten um etwas zu verdienen. :mrgreen: So ganz ohne Arbeit wär mir das am liebsten. :ugly: