Die meisten von euch haben bereits bemerkt, dass 80% der Refs die man im Lose4Refs Forum bekommt Betrüger sind die lediglich Lose absahnen wollen und danach nicht mehr aktiv sind.
Ok aber wenn es nur das wäre!
Beispiel:
Also ich will mich hier nicht beschweren, dass die User gesperrt werden. Nein! Denn das ist ja auch zu Recht. Aber ich würde mich über eine Lösung dieses Problemes freuen!
Als Lösung fände ich zum Beispiel gut, dass nur User über 100 Beiträgen im Lose4Refs Forum antworten dürfen.
Ok aber wenn es nur das wäre!
Beispiel:
Nun kommt so einer mit einem Name wie hero5263 (nur ein Beispiel). hero5263 ist seit 2 Tagen registriert und hat 14 Beiträge. Alle diese Beiträge sind im Lose4Refs Forum geschrieben, in Threads, in denen man schön viel Lose bekommt.
Ok, nun denn bezahlt man hero5263 die 3 Mio Lose zum Verzocken und stellt die 20% Refback ein.
Super, der Ref zählt als aktiv und man führt mittlerweile in der 500 Mio RefRally.
Doch was ist das?! Plötzlich hat man anstatt 34 Refs nur noch 19!
Nachdem man den Admin gefragt hat, was passiert ist, bekommt man folgende Antwort:
Die Klamm-Accounts einiger deiner Refs wurden gesperrt.
Ooh! Schock! Wie kann das sein??
Na ist doch logisch.
Alle deine Refs die im selben Stil wie hero5263 handeln, wurden bei Klamm.de gesperrt.
Also ich will mich hier nicht beschweren, dass die User gesperrt werden. Nein! Denn das ist ja auch zu Recht. Aber ich würde mich über eine Lösung dieses Problemes freuen!
Als Lösung fände ich zum Beispiel gut, dass nur User über 100 Beiträgen im Lose4Refs Forum antworten dürfen.