Lose4leads.de - neues Lose Bonussystem

Slemens

lose4leads24.de
ID: 234924
L
1 Mai 2006
1.555
175
Ab heute ist jetzt meine Seite Lose4Leads offiziell eröffnet.

Bei der Seite handelt es sich um keine Seite auf der es Slots zum Zocken gibt, oder man ein paar Lose für das klicken von Bannern bekommt, sondern eine angemessene Vergütung für die Teilname an Gewinnspielen, oder anderen Aktionen.

Die Vergütungen sind zwischen 300.000 Losen für eine Newsletteranmeldung bis hin zu 40.000.000 Losen für einen Handytarif. Die meisten Angebote haben so um 1.000.000 Lose für die Teilnahme an Gewinnspielen.
Es werden aber demnächst auch immer wieder neue Aktionen hinzugefügt, die sich nicht nur auf die bereits vorhandenen Bereiche beschränken.
Wer Vorschläge hat kann mir diese gerne mitteilen.

Außerdem gibt es ein Ref-System, bei dem ihr 10% der Einnahmen eurer Refs bekommt. Bei den Vergütungen, die es gibt, ist das eine ordentliche Refvergütung.

Weitere Funktionen wie eine automatische Registrierung und Auswertung der Leads sind in Arbeit und werden hoffentlich bald eingebaut. Ebenfalls ist ein großes Cashbackangebot für Bestellungen bei vielen Onlineshops geplant.

Hier geht es zur Seite: www.lose4leads.de

Zuletzt bearbeitet:
Klar mache ich:

Gewinnspiele:
Handy Gewinnspiel 3.200.000 Lose
MacBook Air Gewinnspiel 3.000.000 Lose
reisen.de Gewinnspiel 3.500.000 Lose

Außerdem gibt es einen Preisvergleich bei dem man mit 3 Suchen nach Produkten täglich 450k Lose bekommen kann. Das ganze dauert viell. eine Minute.

und dann noch einige andere in diesem Bereich und eine ganze Reihe mit einer Vergütung von 750k-975k

Sonstiges:
Meinungsstudie 1.500.000 Lose
Quelle.de 10.000.000 Lose
Klarmobil 35.000.000 Lose
Coke Fridge 2.400.000 Lose

Und die mit Abstand am schlechtesten vergütete Aktion: ;)
eine Newsletteranmeldung mit 300.000 Losen

Zuletzt bearbeitet:
Heute Aktion für Neuanmeldungen

Wer sich heute anmeldet und bei einer Aktion teilnimmt bekommt bei der Freigabe dieser die doppelte Vergütung!
Gilt bis maximal 3 Aktionen pro User und bis zu einem Maximalwert von 10.000.000 Losen, d.h. jeder User bekommt bis zu 10 Mio Losen zusätzlich für seine 3 ersten Teilnahmen, die er HEUTE macht.
Alle bereits angemeldeten User können ebenfalls an der Aktion teilnehmen ;), bei denen gilt es für die Aktionen an denen sie heute teilnehmen.​

Wie Leads buchen? Ich glaube du vertust gerade etwas den Sinn der Seite ;)
Ich baue auf der Seite meine Links von Werbenetzwerken ein und vergüte die User dann direkt für die Teilnahme.
Aber kannst mir ja mal ne PN schicken, was du gemeint hast. Viell lässt sich ja trotzdem was machen, je nachdem was du vorhast ;)

Im Augenblick gibt es jetzt 104 aktive Aktionen aus den verschiedensten Kategorien. Weitere folgen vernutlich ab morgen.

Könntest du nich vllt. eine 2. Refebene einführen?
Dann wäre es auch für mich als Werber interessant...

Jetzt auf die schnelle nicht, aber ich werds mir auf jeden fall mal merken und dann umsetzen (lassen) ;)

Hi,

Prima Seite, gefällt mir gut, genau das richtige für mich!

Doch leider bleibt bei vielen Gewinnspielen die Seite einfach weis, also ich klick den Banner zur Teilnahme an aber die Seite wird nicht geladen, hab´s schon mit Firefox und Ie probiert, bei beiden das gleiche.

Wäre schön wenn du dich mal darum kümmern würdest ;)

Gruß
GD

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also Ich habe nun auch lange überlegt ob ich die Leads beí mir einbinden sollte jedoch wenn ich gugge wie dies Aktionen wo anders vergütet werden finde ich das bischen mau:

Z.b:

MINI-Gewinnspiel 1.725.000 Lose

gibt bei einem anderem Anbieter um einiges mehr usw ;)

Ich hoffe das die Vwergütung etwas angepasst wird 8)

Ich hoffe du kannst mit der kritik umgehen ohne was falsch zu verstehen und wie gesgat wenn das angepasst worden ist bin ich dabei :p

gibt bei einem anderem Anbieter um einiges mehr usw ;)

Ich hoffe das die Vwergütung etwas angepasst wird 8)

Ich hoffe du kannst mit der kritik umgehen ohne was falsch zu verstehen und wie gesgat wenn das angepasst worden ist bin ich dabei :p

Jap, klar kann ich damit gut umgehen. ;)
Das anpassen hatte ich sowieso vor und ahbe es auch schon zum Teil gemacht. Nur habe ich gerade in letzter Zeit nicht allzuviel Zeit gehabt, sodass ich da nicht weiterkam. Jetzt werden dann einige Sachen am Script gemacht, und ich werde auch weiterhin Vergütungen anpassen.
Das Mini Gewinnspiel biete ich aber auch glaube ich gar nicht mehr an, da die mir einen großen Teil der Leads nicht erfasst haben :evil:
Das Reisen.de Gewinnspiel vergüte ich z.B. mit 3,5 Mio, das MacBook Air Gewinnspiel in der Zwischenzeit mir 3 Mio.
Außerdem werde ich immer wieder mal Sonderaktionen machen, bei denen dann einzelne Aktionen höher vergütet werden, z.B. dann wenn für diese Aktion eine Rally angeboten wird.
Außerdem werde ich irgendwann das System etwas umstellen, sodass man nicht direkt Lose gutgeschrieben bekommt, sondern Punkte, die man dann zum aktuellen Losekurs eintauschen kann, oder später viell. auch gegen andere Währungen, sodass man selbst bei Verfall des Kurses zwischen der Teilnahme und der Bestätigung keinen Verlust macht, sondern trotzdem den etwa gleichen Eurowert bekommt.
Aber wenn du mir Aktionen nennst die du einbinden würdest, könnte ich die auch schon jetzt höher Vergüten.
Kannst dich auch gerne mal per PN melden, wo du die genau einbinden willst. Viell. kann ich dann noch bei gewissen Leadanzahlen noch höhere Vergütungen anbieten.
Beim aktuellen System kann man zwar immer nur eine Teilnahme gleichzeitig melden, wenn ich aber sehe, dass mehrere Teilnahmen produziert wurden schreibe ich die natürlich trotzdem gut ;) Das ganze soll mit der Zeit sowieso noch automatisiert werden.

Hi,

Doch leider bleibt bei vielen Gewinnspielen die Seite einfach weis, also ich klick den Banner zur Teilnahme an aber die Seite wird nicht geladen, hab´s schon mit Firefox und Ie probiert, bei beiden das gleiche.

Gruß
GD

Hast du mein Post übersehen oder besteht das Problem nur bei mir :-?

Hast du mein Post übersehen oder besteht das Problem nur bei mir :-?

Sorry hab ich übersehen, tut mir leid.
Bei welchen Gewinnspielen tritt das Problem denn auf? Weil ich kenn es noch nicht.
Unter Umständen könnten das abgelaufene Kampagnen sein, bei denen ich nicht informiert wurde das die zu Ende sind, oder es einfach verplant habe die rauszunehmen.

Sorry hab ich übersehen, tut mir leid.
Bei welchen Gewinnspielen tritt das Problem denn auf? Weil ich kenn es noch nicht.
Unter Umständen könnten das abgelaufene Kampagnen sein, bei denen ich nicht informiert wurde das die zu Ende sind, oder es einfach verplant habe die rauszunehmen.

Macht ja nix ;)

Also das Problem hab ich bei vielen Gewinnspielen auf deiner Seite, hier mal eine kleine Auflistung, das sind aber nicht alle:

-Hightech Gewinnspiel
-Knack den Code
-Lotty Gewinnspiel
-Millionenrente
-Umfrage Deutschland
usw.

OK danke. Wenn ich das richtig gesehen habe sind das alles welche die über ein bestimmtes Sponsorennetzwerk laufen. Irgendwie machen die nur Probleme. Ich werde später mal schaun was da los ist und überlegen, ob ich das nicht komplett aussortiere.

OK danke. Wenn ich das richtig gesehen habe sind das alles welche die über ein bestimmtes Sponsorennetzwerk laufen. Irgendwie machen die nur Probleme. Ich werde später mal schaun was da los ist und überlegen, ob ich das nicht komplett aussortiere.

Ok, gut zu wissen, dann weis ich erstmal das es nicht an mir liegt :D
Mach weiter so!

Gruß
GD

Hi,

Gruß
GD

Aus meinen Erfahrungen liegt dies häufig an zuscharf eingestellten Virenscannern, Adblockern etc. Ganz besonders Kaspersky ist da häufig eine Fehlerquelle, diesen am besten ausschalten (auf eigene Gefahr), aber halt NUR um an denn Aktionen teilzunehmen.

Ein weiterer Fehler könnte ein "überfülltes" Cookie sein, denn jede Seite darf nur eine bestimmte Anzahl vn Cookies setzen und diese dürfen auch nicht unendlich gross werden, also KANN es vorkommen wenn man an besonders vielen Aktionen vom selben Sponsor teilnimmt es beim setzen des Cookies zu einem Fehler kommt und die Seite nicht anzeigt wird.

Ich habe, da ich häufiger an Leadaktionen teilnehme, mir extra Seamonkey, ein Webbrowser der mit Firefox verwand ist, installiert, so dass ich Cookies löschen kann ohne auf anderen Seiten die Cookies zuverlieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Blixxi